frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Jemand Interesse an ein/ zwei Touren über die Pfingsttage?

Tag, Zeit, Richtung flexibel...
Möchte nur nicht alleine fahren, weil langweilig. :-(

Kommentare

  • Wir (Cyanit, Philippos und ich) fahren So einen Südhang (Krupka). Genusstour aber nicht bummelig. Pause am Turm. Dürfte für dich gut passen. 9:30 KV Plauen, 10:00 Kreischakreisel. Dirk wirds wrsl noch ausführlicher als Tour ausschreiben.
  • > @Krümel schrieb:
    > Wir (Cyanit, Philippos und ich) fahren So einen Südhang (Krupka). Genusstour aber nicht bummelig. Pause am Turm. Dürfte für dich gut passen. 9:30 KV Plauen, 10:00 Kreischakreisel. Dirk wirds wrsl noch ausführlicher als Tour ausschreiben.

    An welchem tag?
  • Am "So", also Sonntag.
  • Krümel schrieb: »
    Am "So", also Sonntag.

    Ja, habe den Beitrag gestern noch gesehen. ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum