frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag, 29.05.18 um 18 Uhr - Pikardie - Abendbrot im Abendrot (Sneznik, 90 km)

Hi,

nun endlich ist der Sommer da, umso mehr Sonnenlicht erstrahlt eine sicherlich traumhafte Anreise zum Sneznik. Vor Ort soll wiederum bei Knödel und Bier eingekehrt werden - das ganze bei einem gesitteten, gruppentauglichen Tempo.

Route: 90 km | 800 Hm - Sonnenuntergang: 21 Uhr | Anfahrt: 40 km - ca. 1,5 h - Rückkehr gegen 21:30-22 Uhr
Sonstiges: ruhiges Tempo, Licht einpacken, ggf. Armlinge/Beinlinge für die Rückfahrt, Muttis Taschengeld!

Freue mich über Mitfahrer! Treff/Abfahrt an der Pikardie, Ostausgang Großer Garten (Torbogen)

Gruß!

ROUTE: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=fqcaozpoysjkxcok

Kommentare

  • Dabei ;-)
  • Interesse besteht schon mal.....
  • bearbeitet May 2018
    Na herrlich! :-)

    1. Christian alias Lichtursel
    2. Thomas der weiße Wanderer
    3. Heintje
    4. Konrad
    5. ...

    Wer ist noch dabei?
  • bearbeitet May 2018
    > @Christ Ian schrieb:
    > Na herrlich! :-)


    bestellst du bitte Temperaturen unter 25 Grad?! ?
  • Kühlung durch Bierdusche ;-)
  • 1. Christian alias Lichtursel
    2. Thomas der weiße Wanderer
    3. Heintje
    4. Konrad
    5. Christian der auch mit will
    6. ....

    Wer ist noch dabei?
  • Bin dabei.
  • bearbeitet May 2018
    1. Christian alias Lichtursel
    2. Thomas der weiße Wanderer
    3. Heintje
    4. Konrad
    5. Christian der auch mit will
    6. RonnyKausHrensko
    7. Frank
    8. Trigggkkko
    9. Mar-KUSS
    10. ....
  • bearbeitet May 2018
    Ich melde auch mal ein vorsichtiges Interesse an ;-)

    Andreas
  • bin ebenso dabei
  • Gruppenfahrt ... ?
    ruhiges Tempo ... naja ?
    gab schon bessere Zeiten
    Rückfahrt krass... Respekt den „Zugpferden“ ???
  • thomaask schrieb: »
    Gruppenfahrt ... ?
    ruhiges Tempo ... naja ?
    gab schon bessere Zeiten
    Rückfahrt krass... Respekt den „Zugpferden“ ???

    Hi, also irgendwie war heute alles etwas chaotisch - von 3 futterlosen Kneipen (die 4. hatte dann Knödel und Bier) bis zum doppelten Durchschlag. Aber dass es irgendjemandem keinen Spaß gemacht hatte bezüglich deiner Gruppenfahrt-Auswertung kam mir nicht so vor.

    Die Stimmung war ausgelassen fröhlich und mehr als unterhaltsam, das Wetter ein Traum, die Gegend ebenfalls wunderschön und das Ge-B-aller nach Dresden einfach ne herrliche Sache. Dummerweise hab ich meine Rückfahrt nicht getrackt, sonst wären die KOMs natürlich alle bei mir :D (hust!)

    Auf bald - war ne geile Nummer!
  • bearbeitet May 2018
    das war ja danne der beste Beweis zu meinen Worten zur letzten Watzkerunde :D und aber ich muss und will sagen, dass es auch hier schon von vorn herein klar war, dass es nicht ruhig werden wird oder anders, jedes Auffordern zur Ruhe hätte doch nur den Spaß verdorben und ich denke auch, Spass hat es gemacht, bei mir eben in der Gruppe nur bis Langhennersdorf, aber es war mir ein Vergnügen und das ich ab Langhennersdorf rausfallen werde, war eigentlich klar, doch probieren kann Frau es ja ma und wenn es ni klappt, ballert sie alleine nach Hause ( das war so geil, mal die B172 runterzuknallen. Es war kaum Verkehr. Muss ich einfach ma sagen:-) ) . Dem Training, für was auch immer, schaden solche Touren jedenfalls nicht, der Laune auch nicht:-)

    @reality: das ich rausgefallen bin, hat och nix mit der Tour einen Tag vorher zu tun, dass wäre ich auch im ausgeruhten Zustand :D

    In diesem Sinne bis zum nächsten Mal, Watzkerunde fällt für mich diese Woche leider aus, einer muss ja das Geld für neue Räder verdienen ;)

  • Nachtrag: das Tempo bis zum Sneznik war absolut Gruppen-konform, somit sehe ich keine Basis dies, bis auf das Ge-B-aller, überhaupt zu thematisieren. An den Wellen machts jeder seines, meist dann auf 2 oder 3 kleine Gruppen verteilt, sonstig wurde jeher nachgefragt ob alle da sind und ob das Tempo i.O. ist.

    Daher nochmals und abschließend: das war weder eine Baller-Runde, noch war das Tempo extrem ruhig (was sehr im Auge des Betrachters liegt). Jeder ist mitgekommen, es war eine vollkommen durchschnittlich schnelle Runde wie sie eine normale Gruppe von Freizeitfahrern eben absolviert - nicht mehr, nicht weniger. Von daher reagiere ich zunehmens genervter, dass im Forum gemeckert wird obwohl es allen bestens ergangen ist. Was das ganze nun auch mit der letzten oder vorletzten Watzkerunde zu tun hat ist mit ebenfalls schleierhaft - das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    Ich selber war nun 3 Wochen komplett außer Gefecht: kein Radfahren, kein Sport überhaupt, nicht mal spazieren konnte ich - Kondition komplett am Boden und nur rumgesessen. Ich bin wunderbar mitgekommen, gar teils vorne gefahren. So schnell kann es also garnicht gewesen sein da mir bei den Temperaturen selbst ab 10 Watt zu viel die Brühe nur so übers Gesicht laufen würde.

    Nun denn: gute Fahrt allen und bis bald. In Zukunft bitte solch Endlosschleifen der Themen direkt vor Ort ansprechen, also "in actio" oder es eben für immer erdulden. Jeder hat die Möglichkeit sich in solch offenherziger Gruppe zu kommunizieren und es wird einem niemand böse sein, wenn man einen Gang rausnimmt. Das beliebte "LEISER" funktioniert immer!

    Ciao
  • Lieber Christian,

    da du dich angegriffen fühlst. Meinem Text ist die Botschaft zu entnehmen, dass es mir ein Vergnügen war, mitzufahren. Soweit ich mich erinnere, sagte ich dir, dass du kein ruhigeres Tempo veranlassen brauchst, da alles in Butter für mich:-) Das ich ausgestiegen bin, ist meine Entscheidung gewesen. Ich bin weder knatschig noch meckere ich, genauso wenig ist meine angebliche Mecker von letzter Watzkerunde eine Mecker. Da wurde nur um eine kleine Voraussage gebeten, damit jeder für sich einschätzen kann, wo er oder sie mitfahren kann oder auch nicht, um eben die Gruppenharmonie nicht all zu doll zu zerstören. Das ist keine Mecker, keine Kritik, es war nur eine Bitte. Wenn es als Mecker Kritik oder sonstwas aufgefasst wird, kann ich nichts für. Mecker sieht bei mir ganz anders aus. Das würde klipp und klar so da stehen!

    Zu gestern: Das Bitte sacht an den Ampeln anfahren, wurde von mir kommuniziert und wurde auch eingehalten! Nochmal, gestern war eine sehr schöne Tour, nur eben Schade für mich, dass mein Leistungsspektrum nicht ausreicht. Das nehme ich keinen Übel!!!!!!!!
  • Hi, ich fand es jedenfalls sehr schön auch nach längerer pause mit so vielen netten Leuten einfach eine Runde zu radeln:) ich hoffe nur, das bald noch ein paar Bilder folgen!
  • @carbonstattkondition : guter Hinweis - Bilder kommen, ganz vergessen!
  • Hi,

    hier gibts noch die Bilder zum anschauen - leider sehr komprimiert.

    Gruß!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum