frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 30.5.16, 18 Uhr, Körnerplatz: Abendrunde Nr.11 - Lieblingshuggel nach dem Gewitter

Hey,

in der Hoffnung, die Gewitter haben sich bis morgen Abend verzogen und es herrschen danach erträgliche Temperaturen, würde ich gerne morgen eine später Runde drehen.

Strecke folgt noch.

Mitfahrer sind gerne gesehen!

Viele Grüße

Silke

Kommentare

  • Kein Gewitter > keine Abkühlung :|.

    Kein Stopp auf'm Lieblingshuggel > keine Grünohrbärchen ;).

    Es war mir trotzdem eine Ehre, mit Euch zu rollern!

    Auf bald.

    Silke
  • Durch die von Wolken verdeckte Sonne, wurde die Fahrt ein bissl erträglicher, auch ohne das kühle nass von oben.

    Weiß nicht ob die anderen gefragt haben, aber ich Banause habe mich nicht über den Lieblingshuggel erkundigt.😮

    Da von der wertvollen Fracht nix bekannt war, die bei der Rast möglicherweise Verteilt werden sollte, da diese ausfiel haben wir Burschen auch nix verdient.😄

    Bis zur kommenden Abendrunde
  • @reality: Eigentlich gab's doch nur einen nennenswerten Huggel und daher gar keinen Grund zu fragen.

    Und das mit dem bedeckten Himmel stimmt natürlich, deswegen war der wegrationalisierte Stopp am Eichberg auch zu verschmerzen, Blick war eh nicht so sensationell.

    Die Gummitierchen werden ja nicht schlecht, denen wird höchstens schlecht bei meinem Rumgeeiere...😉

    Bis die Tage.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum