frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 3. Juni: entspannt nach Hermsdorf!

Hallo Leute,

dieses Wochenende solls wohl eher trüb werden (im Vergleich zu so manchem Hochsommertag zuletzt), nun aber wohl doch regenfrei!? Ich würde hierbei den Sonntag klar präferieren (wobei Samstag prinzipiell auch gehen dürfte). Bei den dann hoffentlich nichmehr ganz so heißen Temperaturen würde ich jedenfalls gern ein drittes Mal versuchen (unten von Krupka aus) das Mückentürmchen zu erklimmern...

Also, wer hätte Zeit und Lust mitzukommen? Details würden dann natürlich später noch folgen, aber ich denk ma routentechnisch würds wohl auf Müglitztal hin und zurücklaufen!? Außer es gibt laute Proteste dagegen, dann könnt man vielleicht auch drüber verhandeln hinzu über Hirschsprung zu fahren...

Grüße

Ri(c)co

Kommentare

  • Hallo und guten Morgen,

    Es meldet sich ja gar keiner...
    Wie hast du dir denn das zeitlich so gedacht? Ich muss definitiv um 13Uhr wieder daheim sein und würde somit bis Altenberg/Zinnwald Euch gern begleiten und dann abdrehen.

    Grüße Alex
  • Guten morgen, am Sonntag habe ich einen Termin. Und heute geht es erst ab13:00 Uhr. verschieben auf heute Nachmittag? Gruß der Dirk
  • bearbeitet 2. June
    Moin Alex. Ja, Treff hätt ich auf alle Fälle den KV in Kreischa vorgeschlagen. Zeitlich so irgendwas zwischen 9 und 10. Müsste man vielleicht mal rechnen was man da bräuchte damit du pünktlich wieder daheim bist.

    Ich würde mich dann nachmittags nochmal hinsetzen und die Details hier niederschreiben (grad wenig Zeit). Vielleicht meldet sich bis dahin noch jemand. Notfalls fahren wir einfach zu Zweit die Runde bis zum Kamm, da wär ich auch nich traurig drüber!

    EDIT: Huch, den Hallimasch hab ich doch glatt irgendwie übersehen! Ne, heut nachmittag geht bei mir definitiv nichmehr...
  • Schade, dann wieder allein....
  • So, also wie man an der Überschrift erkennen kann haben sich die Pläne etwas geändert...

    Die Route soll folgende sein: https://strava.com/routes/13575520

    Treff wär dann 9Uhr in Possendorf vorm Penny-Parkplatz (auch Start- und Endpunkt der Route oben) oder alternativ mit Alex ne Viertelsunde später an der Kreuzung in Oelsa. Tempo soll natürlich trotzdem eher gemütlich sein...

    Also dann, vielleicht möchte ja doch noch jemand mitkommen!?


  • Verdammt, da habe ich gerade so schön durchgerechnet, ob Krupka zeitlich bei mir passen würde (ich habe nämlich auch nicht so viel Zeit), und einen Alternativvorschlag überlegt, da kommst du damit daher... ;)

    Ich bin erst mal 9 Uhr mit am Start (ggf. nicht warten, ich fahr euch schon auf ;) ), werde die Runde aber vmtl. irgendwo/irgendwann mal verlängern - ich tippe mal pauschal auf Bärenfels oder schon Rehefeld-Zaunhaus.

    PS: Gut, dass da schon dasteht, wie lange wir brauchen werden: ungefähr 3h 18min und 8s - ungefähr :D
  • Geht klar Uwe :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum