frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 20.06. 17:30 Uhr Alaunpark

Wie schon letzte Woche angedeutet, wollen wir am Mittwoch nochmal einen ganz großen Bogen spannen, bevor die Tage wieder kürzer werden.
Ich rechne mit ca. 21 Uhr Rückkehr in Dresden. Nach etwa 50km und 800 hm im Gelände werden wir vermutlich ab Pillnitz die Straße nehmen. In Summe sind das dann also etwa 65 km. Ich hoffe, dass ich das forsche Tempo diesmal auf "moderat sportlich" verschleppen kann, damit auch alle in Würde überleben.
Die zweite Halbzeit von Iran : Spanien könnten wir dann im Elbehotelgarten sehen.

Kommentare

  • Ich versuche natürlich am Start zu sein!
  • bin dabei
  • zum kotzen, die Fabrik lässt mich nicht gehen, ich versuch es nächste Woche wieder :/ :'(
  • Ich kann zwar gerade die mitgeschriebenen Daten wegen einem Problem mit meiner Rechentechtik nicht auswerten, aber auch nach Gefühl im Oberschenkel kann ich ziemlich sicher sagen, dass das gestern das flotteste Mittsommerspecial seit Beginn der Aufzeichnungen war. Wir haben den Anstoß zur ersten Halbzeit nur knapp verpasst.

    @Janis: Wir werden uns sicher auch für die nächste Woche nochmal eine etwas größere Runde vornehmen. Und noch ein kleiner Trost vom Haarspalter: Auch wenn der nächste Mittwoch etwas kürzer ist, geht doch die Sonne ein paar Minuten später unter.
  • bearbeitet June 2018
    warum geht nächsten Mittwoch die sonne später unter? klär mich auf!

    Wir waren schnell... aber sowas von!
    für mich die bisher schnellste Mittwochsrunde an der ich teilgenommen habe.
  • Die Sonne geht lt. meiner App am nächsten Mittwoch 21:23 Uhr unter. Gestern war das 21:21 Uhr. Dafür ist der Sonnenaufgang am nächsten Mittwoch um 4:53 Uhr 3 min später. Macht also 1 min weniger Tageslicht. Alles klar?
    Übrigens wenn wir nächstens mal genausoweit nach Westen fahren, wie gestern nach Osten, gewinnen wir wieder eine min. Meißen hat am nächsten Mittwoch 21:24 Uhr Sonnenuntergang.
  • interessant... man lernt nie aus!!
    ich hoffe ich kann dieses Wissen in form von Klugscheißerei mal anwenden. :-D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum