frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

08.01 (Samstag) Singletrails in der Sächsischen Schweiz unsicher mache

Kommentare

  • bearbeitet 00:06
    08.01 (Samstag) Singletrails in der Sächsischen Schweiz unsicher mache

    Habe mich gerade aufgrund der hervorragenden Wetteraussichten dazu entschlossen am Samstag ne schöne (Singlespeed) Geländetour zu machen.

    mein Zielgebiet: Sächsische Schweiz

    für Hin- und Rückfahrt schlag ich jetzt mal die S-Bahn vor. z.B. 10:05 Uhr vom Hbf? Strehlen und Reick wären mir z.B. auch recht

    Wenn es nicht so viele werden und mich jemand mit dem Auto mitnehmen möchte sag ich auch ni nee :D

    über Treffpunkt und Zeit, sowie dauer der Tour kann man sich ja auch noch verständigen

    haut rein!

  • bearbeitet 00:06
    Ich bin dabei,

    Touren könnten wir ja entweder auf der Winterbergseite der Elbe oder auf der anderen. Oder hast du schon ne spezielle Idee. Im Zug ist ja auch noch zeit :]

    Ich bin aber für einen Zug ne halbe Stunde früher, so dass wir am Ende definitiv keine Lichtprobleme haben.

    saskathex
  • bearbeitet January 2005
    zug is gut.
    hbf is gut.
    zeit zw 9 & 10 is gut.

    hach, das wird ein schöner tach.

    BF :D
  • bearbeitet 00:06
    bin dabei! alles andere wurde schon gesagt :D
  • bearbeitet 00:06
    also ich setz jetzt mal den Zug 09:30 vom Hbf fest.
    (der 10:05 wär ehh ni gegangen wegen EC, ups :D )

    mir persönlich ist die Winterberggebiet auch am liebsten. Ich denke im Januar wird das schon gehn.
  • bearbeitet 00:06
    na dann werd ich auch mal, nach persönlicher einladung :P
  • bearbeitet 00:06
    Zug-Aufsprung

    sickboy und ich werden morgen erst am Haltepunkt DD-Dobritz auf den Zug aufsitzen. Also bitte mal aus der Zugtür gucken, damit wir wissen wo ihr sitzen tut.

    bis dahin
    saskathex
  • bearbeitet 00:06
    also ich sag mal treffen am Hbf so gegen 9:15 am Gleis 18

    Fahrradkarte kostet 3,60? pro strecke. Es gibt auch noch eine Monatskarte die 12? kostet, die sich dann schon bei der zweiten fahrt rechnen würde.

    und ja ich guck in Dobritz aus dem Zug

    denn bis moin und freut euch auf 5 Stunden Sonnenschein :D


    PS: ich empfehle allen Fully-fahrern einen Schlauch und ne passende Luftpumpe mitzunehmen :D
  • bearbeitet January 2005
    ja, was soll ich sagen...? seeeehhhhrrr schön wars. für mich die besste tour seit langem. da hat sich jeder mühsam erarbeitete hm mit panzer aufm rücken gelohnt. selbst die "clowns" konnten einem den spaß nicht wirklich verderben. ;)

    immernoch halb sprachlos (& müde), BF
  • bearbeitet 00:06
    Och nööö! Ich könnt heulen! Hab den Tag mit Fieber, Brummschädel und 'ner Nase voll Rotz im Bett verbracht ;(

    Hoffe auf baldige Wiederholung der Tour!!

    Und jetzt bedauert mich! Los! :D
  • bearbeitet January 2005
    @sickboy Wir bedauern dich alle wie verück, aber vieleicht reicht's schon zu den Nicknamen zu wechseln ;)
  • bearbeitet 00:06
    Ich denk schon dass die Tour nochmal wiederholt wird (hab ich zumindest vor :D), dann aber so wie sie eigentlich geplant war! Dazu müssen wir uns dann wahrscheinlich einen anderen weg suchen um nicht wieder die "Clowns" zu treffen, denn die scheinen da öfters zu sein!


    Die Tour war natürlich auch in der etwas eingeschränkten ziemlich fett 8)

    ...weitermachen!
  • bearbeitet January 2005
    war wirklich eine seeehhhrrr schöne und technisch anspruchsvolle Runde!

    Bilder gibst hier:
    IBC Galllery

    Sind eure Beine heut morgen auch so schwer gewesen :D , oder geht das nur mir so?

    Bei Wiederholung bin ich dabei, aber dann nur zu einem Wochentag, vielleicht ham die "clowns" da dort nix zu tun und sind gar nicht erst da.

    saskathex

    *edit: IBC erlaubt leider kein Einbinden von Bilder
  • bearbeitet 00:06
    Hallo und gleich eine Frage ...

    Hallo,

    schoen endlich etwas aus heimischer Region zu finden, die Sache mit dem Winterberg sieht gut aus, die Karten aus dem MagicMaps sind schoen, jetzt nur die Frage ob es auch irgendwo die GPS Daten dazu gibt, einfach mal so zum Nachfahren oder als Inspiration. Gern wuerde ich natuerlich dann auch meine zur Verfuegung stellen, ist noch nicht viel da erst seit Weihnachten GPS Besitzer :-).
    Wenn es die Zeit zulaesst komme ich auch gern einmal zu einer Tour mit, freue mich schon.

    Alles Gute und guten Start in die Woche
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum