frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Montag, 20.08.18 um 18 Uhr - Pikardie - Abendbrot im Abendrot (115 km, Petrovice mit Naklerov!)

Hi,

nun endlich findet sich etwas Zeit um das schöne Wetter auf dem Sattel zu genießen. Die Route führt uns über schönste Nebenstraßen talaufwärts gen Gebirgskamm. Bevor wir es uns aber zu leicht machen fahren wir am Mückentürmchen vorbei und nehmen den (kurzen) Anstieg von Telnice nach Naklerov mit. In Petrovice angekommen gibts Knödel, Gulasch, Knoblauchsuppe, Bier, Eis und was sonst noch der Magen begehrt! Wir könnten alternativ in Petrovice am Restaurant "TU 104" (russische Passagiermaschine) einkehren, habe dort aber kaum verlässliche Infos zur Öffnungszeit gefunden.

Route: 115 km | 1.400 Hm | normales Tempo (erlebnisorientiert!)
Packliste: ordentliches Licht (gern mehr als StVo), Pannenset, volle Trinkflaschen und Riegel für 70 km Anreise bis zu Pause, gute Laune!

Wer ist dabei?

Es grüßt
Christian

ROUTE: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=xhdyukzhzejdshmq

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum