frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 23.08.18 um 18 Uhr - Watzkerunde No. 25 - Zschornaer Seen (flach)

Hi,

die nächste Watzkerunde wird ebenfalls flach und führt uns zu den Zschornaer Seen (Dammweg durch die beiden Seehälften). Das Tempo wird normal, kein Gebolze.

Packliste: Helm, (Rück-)Licht, gute Laune, Pannenset
Route: 70 km | Dauer ca. 2:45 h - EINKEHR nach Lust und Laune

[*] Helmpflicht
[*] jeder kann mitfahren, Rücksichtnahme auf Neulinge (Gruppe fahren, 2er-Reihe!!!)
[*] nach Stops langsam anrollen!
[*] Hindernisse und Abbiegungen rechtzeitig anzeigen/kommunizieren
[*] Tourenklaus fährt, wenn nicht anders kommuniziert, immer vorne
[*] Zu Beginn der Tour werden ein paar "rote Laternen" festgelegt, die hinten die Gruppe zusammenhalten

Ich freue mich über zahlreiche Mitfahrer!

Gruß!

ROUTE: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=qgkmlvzrmzjeslxv

Kommentare

  • Soooo, wer kommt mit?

    1. Christian alias TrackJack
    2. Philipp
    3. ....

    Gruß!
  • Hatte dir privat schonmal geschrieben, bin also am Start.
    Grüssli
    Thomas
  • da ich die weltbeste Chefin hab, darf ich auch dabei sein :)
  • Ich bin diesmal auch wieder dabei.

    Grüße
    Gunnar
  • Mit dem unbedingten Willen, die avisierten Seen dieses mal auch mit dem (mindestens in Sichtweite des) Peloton(s) zu erreichen - ich auch. Bis dahin, A.
  • + 5 weitere Fahrer...
  • Ich schließe mich an.
    VG Benny
  • +1
    [zwischensumme]
  • Ein Hoch auf den Helm. Ich lieg zwar noch in der Notaufnahme, aber nun fühle ich mich wieder ganz gut. Kopf brummt nur noch ein bisschen. Ich hoffe, dass ich dann nach Hause kann, aber mehr als eine Nacht sollte es nicht werden.
    Riesendank an Vicky und Teresa für die Hilfe. Ich war anfangs ja völlig neben mir.

    Grüße Antje
  • Gute Besserung!!

    A
  • @Antje
    jo, der helm hat gut was abgefangen - hab das auftreffen noch in zeitlupe vor mir :/

    drücken wir mal die daumen
  • @falkontour : da brummt mir der Kopf gleich noch mehr. Sorry, kommt hoffentlich nicht wieder vor. Bin ja froh, dass ich kein weiter mit rein gerissen hab.

    @all:Ich bin wieder zu Hause.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum