frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kurzentschlossen Sonntag 12 Uhr CX & GRAVEL EXPLORING...

Hier mal ein Angebot an die spontan und kurzentschlossene, schmalbereifte Querfeldein (Neudeutsch CX oder noch neudeutscher Gravel) Fraktion. Eine Tour zum & durchs Seifersdorfer Tal. Start (s.o.) ab UCI Kino Elbepark, von dort Richtung Marsdorf. Vom SDrf.Tal geht's durch die Heide zu den Hellerbergen.
Ohne Umwege (auch gern verfahren genannt) ca. 45 km.

In diesem Sinne...mit graveligem Gruß der ondrasch

P.S. Der Abschnitt SDrf.Tal eignet sich besonders für die Freunde des " Posens", es darf mit einigem spazierwütigem Publikum gerechnet werden.
P.S. Natürlich sind auch die Bergfahrradfahrer (wenn ich MTB richtig übersetzt habe) willkommen.

Kommentare

  • Das Seifersdorfer Tal würde ich am WE bei schönem Wetter besser meiden. Da ist zuviel los, und zuviel Konflikt Potential.
    Da fahre ich seit jahren schon, nur noch unter der Woche entlang.
  • Moin, kenne das Tal nicht. Ginge der Start morgen auch etwas früher?
    A
  • Start eher...??? Also mit hängen und Würgen 11 Uhr. Noch eher njet.

    Klar ist unter Umständen viel los aber muss uns das hindern?

    Mit demonstrativem Gruß der ondrasch
  • Wenn das für Dich stressig ist, lassen wir es bei 12:00 Uhr am UCI. Ich dachte nur an die Temperaturen, wird aber in Wald und Heide schon gehen. A
  • ...ja, 12 Uhr wäre besser. Alles andere ist ehr vage der Machbarkeit.
  • bearbeitet August 2018
    Dann stehe ich heute um 12 Uhr vor dem UCI.

    Mit morgendlichem Gruß
    Andreas
  • ...wiedereinmal schön - überraschend wenig spazierwütiges Konfliktpotential im SfdrfTal...die paar Hanseln waren alle gut drauf. Sogar eine Tragepassage hielt das Flussbett bereit...man glaubt es kaum. Sommer, Sonne, gute Laune...so muss es sein...und das wir etwas Zeit mit dem Suchen und nicht finden eines wichtigen Zubehörs zur Datenerfassung verbracht haben...na und...

    Mit kaffeekränzigem Gruß der ondrasch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum