frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

marathons im überblick

Kommentare

  • bearbeitet 10:43
    marathons im überblick

    http://www.mountainbike-marathon.de
  • bearbeitet 10:43
    wer hat nen mountnbike für mich?
  • bearbeitet 10:43
    leider nicht


    plakat_mc2005.jpg

    wer fährt mit? anmeldung auf deutsch ist noch nicht freigeschalten
  • bearbeitet 10:43
    schönes ding in eigener sache :)
  • bearbeitet 10:43
    na da gehts wieder scharf
  • bearbeitet 10:43
    jepp war ne schöne Sache. Wieder ne Fahrgemeinschaft + Zelten?
  • bearbeitet 10:43
    wenn da schon mein stumpi da sein sollte werd ich mich auch versuchen
  • bearbeitet 10:43
    und noch ein rennen welches nicht erwähnt wird.
    ist nicht weit von malevil weg,liegt aber in deutschland.und von der schwierigkeit her ist es richtig gut.
    www.sparkassenbike.de[IMG][/img]
  • bearbeitet 10:43
    Original von nobbi
    und noch ein rennen welches nicht erwähnt wird.
    ist nicht weit von malevil weg,liegt aber in deutschland.und von der schwierigkeit her ist es richtig gut.
    www.sparkassenbike.de[IMG][/img]

    Da die Geschichte in meiner alten Heimat stattfindet, bin ich darauf auch besonders heiss...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 10:43
    Rennen für alle

    Ciao Ciao obwohl noch nicht im Cielab-Rennkalender (Tiemo hats noch etwas verpennt) schon mal an die Diskussionsrunde - wir erwarten Euch natürlich alle am 21./22.05. in Altenberg da wir uns zu einer weiteren Runde Mad-East-Challenge entschlossen haben und noch entschieden Mitspieler suchen - das wahrscheinlich auf mehreren Ebenen - Marathon Etappen Einzel CC 4X und Dirtjump.
    Ich hoffe wir können uns nach langer Ruhezeit nach dem Hase und Igel nochmal mit irgendeiner Aktion zu Wort melden.
    Für alle die trotz drohendem Schnee etc einen sportlichen Wettstreit suchen wir werden mit der nächsten Madmissionaktion am Volksskilanglauf in Cämmerswalde (Nähe Seiffen) am 29.01. an den Start gehen und alle die Tiemo das ersteMal auf Skiern erleben wollen der Pflichttermin.
    Schönes Wochenende MatzeMende
  • bearbeitet 10:43
    ... fast vergessen

    .. . seit letzten Sonntag taufrisch aus der Feder von Thomas und Drahteselchefe :

    www.madmission.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum