frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 26. August: gemütliche Runde zum Mückentümchen (10:30Uhr KVK)

Hallo zusammen,
da es sich deutlich abgekühlt hat, würd ich gern dieses Wochenende (vermutlich das letzte Mal dieses Jahr?) einen Südhang in Angriff nehmen. Allzu viel Auswahl gibt's ja nich, jedenfalls fiele meine Wahl auf den Mückenberg (ich glaub da gibts noch "Nachholbedarf"?!). Morgen hab ich wohl leider keine Zeit, bleibt also nur der Sonntag. Zum Glück sieht die Prognose nicht allzu schlecht! Früh solls aber recht frisch werden (auf dem Kamm dann sicher auch!) und vielleicht noch etwas tröpfeln, weswegen ich diesmal einen etwas späteren Start bevorzugen würde... Hätte außerdem den Vorteil mal etwas länger schlafen zu können und dann hoffentlich noch erholter zu sein für die Quälerei in Krupka.
Nagut, hier dann jedenfalls mein Streckenvorschlag: https://strava.com/routes/15121585 Wie (fast) immer ist da auch noch gewisser Verhandlungsspielraum dabei... Tempo soll wie immer langsam-entspannt sein. Außer wenns ordentlich hochgeht, da darf jeder wie er möchte/kann! Treffpunkt wäre diesmal wieder in Kreischa, als Uhrzeit schlag ich zunächst mal 10:30Uhr vor. Dann besteht hintenraus auch nicht die Gefahr dass es plötzlich dunkel wird ;-)
Also, dann ich hoffe es finden sich wieder ein paar die mich begleiten!
Ri(c)co

Kommentare

  • Gemütlich klingt gut. Ich kann aber nicht so lange schlafen und muss spätestens um kurz nach 8 in DD los, damit ich nachmittags rechtzeitig zurück bin.
    Wenn ich dich und die anderen Mitfahrer also für Kreischa 9 Uhr begeistern kann, bin ich dabei, ansonsten fahre ich alleine was.
  • Ne sorry, das wird wohl leider nix. Bei Hitze bin ich ja oft genug (notgedrungen) auf solche Startzeiten ausgewichen, aber da biste wohl (jahreszeitmäßig) zu spät dran... ;-)
  • Hallo zusammen, am Mückentürmchen war ich noch nie und "gemütlich" liegt mir. Allerdings tendiere ich auch zum "Frühstart".
    @Lippi: Von wo in DD würdest Du Sonntag starten?

    A
  • Endlich mal ne vernünftige Startzeit mit halb elf... Lach
    Dann lass una mal gemütlich rollen.
    Bis morgen
    Grüsse Alex
  • Sehr schön, wenigstens schonmal einer! Hatte ja gedacht dass hier etwas mehr Interesse herrscht, aber kann ja keiner ahnen das jetz plötzlich die Frühaufsteher aus ihren Löchern gekrochen kommen ;-)
    PS: Falls die beiden sich zu ner gemeinsamen Tour finden würden fänd ich das auch schick. Dafür ist das Forum ja schließlich da!
  • @aninogs: Direkt im Zentrum. Ich fahre aber eine andere Runde (Bielatal, Ostrov, Krasny Les, Liebenau). Mückentürmchen ist nicht weit abseits der Strecke, aber ich will nicht erst runter nach Krupka. Bei Interesse am besten PN - dieser Thread ist für Riccos Runde.
  • So, also falls sich tatsächlich keiner mehr melden sollte würd ich vorschlagen ich fahr wieder direkt nach Oelsa um dich abzuholen Alex!? Wäre dann wieder 10:30Uhr, da könnteste also noch länger frühstücken...
    Ja, ansonsten könnten wir natürlich auch routentechnisch etwas umplanen, oder wir fahren eben Mückentürmchen zu Zweit, sollte ja auch gehen!?
    Bis morgen!
    PS: Hab heut den gesamten Nachmittag mit meinem Vater die Lampen in meiner neuen Wohnung angebracht. Jetz weiß ich auch wie es sich in der Hölle anfühlt... :-x
  • Dann lass uns morgen um 10.30 Uhr in oelsa treffen.
    Grüsse vom Dorffest
    Alex
  • Hier mal nen alternativer Streckenvorschlag: https://strava.com/routes/12610340 ...
  • hmmmm....
    können wir auch gern fahren. Aber wann und wo ist denn nun der Treffpunkt?
    Grüße Alex
  • Na 10:30Uhr Oelsa. Anfang und Ende der Route kannst du streichen, da improvisieren wir einfach!
  • Gut, dann bis gleich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum