frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Montag, 27.08.18 um 18 Uhr - Körnerplatz - Abendbrot im Abendrot (100 km, Schrammsteinbaude)

Hi,

kurzfristig gibts eine weitere Auflage des Spät-Sommer-Klassikers! Wir rollen in normalem Tempo auf schönster, abwechslungsreicher Route gen Bad Schandau / Schrammsteinbaude. Der Sonnenuntergang ist bereits 20:05 Uhr, somit sollten wir schon auf der Anreise mit einer wunderbaren Aussicht belohnt werden.

Route: 100 km | 1.000 Hm | normales Tempo (erlebnisorientiert!)
Packliste: ordentliches Licht (gern mehr als StVo), Pannenset, volle Trinkflaschen und gute Laune!

Wer ist dabei?

Es grüßt
Christian

ROUTE: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=lwqtfmdihhhzwtqb

Kommentare

  • bearbeitet August 2018
    Geht los. Ich studiere schon mal die Speisekarte :)

    Von Dobra bis durch ganz Stürza durch gibts wahrscheinlich keine Strasse. Die soll von Juli bis Ende November teilweise sehr tiefgründig erneuert werden. Keine Ahnung wie's grad genau aussieht. Offizielle Umleitung ist über Stolpen und Heeselicht.

    Zweite störende Strasseninstandsetzung ist offiziell bis morgen Abend, die Sebnitzer Straße auf Hohnstein zu. Zwecks geringfügiger Umfahrung könnten wir in Ehrenberg in den Hofehainweg einbiegen und so mit dem Schafberg gleich noch nen fetten Gipfel einbauen.
  • Alles klar, danke dir! Das machen wir so. In Dobra ging parallel der kleine Fußweg/Radweg durchs Dorf. Ich weiß aber grad nicht mehr über die Ausmaße der Baustelle.
  • In Dobra gibt's keine Baustelle, sondern erst am Ortsausgang ab dem Abzweig Richtung Stürza und durch ganz Stürza durch. Sollen insgesamt 3,6 km sein. Die Pirnaer Straße nach Stolpen muss eigentlich frei sein.

    In der Karte kann man sich das genau ansehen:
    http://www.list.smwa.sachsen.de/sperr-app-bis
  • Ick werds auch mal versuchen.
  • Herrliches Gekrache zu 6.-8. - Koblauch gut, alles gut!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum