frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 9. September: sehr gemütliche Runde Richtung Nossen/Freiberg

Hallo Leute,
ich bin seit Sonntag etwas kränklich, aber ich hoffe doch sehr dass ich Sonntag wieder halbwegs fit bin für ne kleinre (und untypisch hm-arme) Runde!? Da diese hier (vor allem zum Wochenende!) aber so schlecht angenommen werden ruf ich einfach ne (normal-)größere Runde aus und werd dann einfach beizeiten abdrehen... Ich hoffe es finden sich (trotzdem) ein paar Mitstreiter!?
Hier jedenfalls mein Routenvorschlag: https://strava.com/routes/15339120
Tempomäßig solls anfangs, damit ichs nich übertreibe, wirklich ziemlich lahm werden. Wenn ich dann "weg" bin könnt ihr natürlich sehr gern 2-3 Zacken zulegen! Treff schlag ich erstmal um 10 in Freital vor. Pausen müsst ihr dann selbst sehen wie ihrs am besten macht.
Hab ich noch was vergessen? Ansonsten sehn wir uns hoffentlich am Sonntag!
Freu mich auf Mitfahrer
Ri(c)co

Kommentare

  • Etwas mehr Begeisterung wäre schön, denn auf alleine radeln hab ich glaub keine große Lust... :-/
  • Und wenn wir Sonntag einfach eine Deinem Gesundheits-(und meinem Fitness-)zustand angemessene Runde (< 100 km, < 1.000HM) machen würden? Zu Deinem "großen Vorschlag" fehlt mir gerade etwas Power. A
  • das hier wäre mein "geheimer" Plan zum Abkürzen https://strava.com/routes/15339410
    Je nachdem wo du wohnst sollten da insgesamt so ca. 70km mit deutlich unter 1000hm zusammen kommen!?
    Entspräche das ungefähr deinen Vorstellungen?
  • Halli Ricco,
    Ich bin am Sonntag mit dabei. Strecke entscheiden wir dann unterwegs.
    Grüße Alex
  • So, ich würde dann aus DD auch dazu kommen. Wo ist morgen in FTL um 10 Uhr Treff?
    A
  • Ich habs bisher immer Platz des Friedens genannt, keine Ahnung ob das so wirklich stimmt!? Jedenfalls Dresdner Ecke Luther Straße, so wie es eingezeichnet ist auf der/n Route/n. Ist auch genau die Kreuzung wo man von Gittersee aus die Burgker Straße runterkommt.
    Gut, dann schonmal bis morgen ihr zwei :-)
  • Das werde ich finden. Bis nachher, A.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum