frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 15.09.18 um 8 Uhr - Bike 24 Löbtau - Wilsdruff, Nossen, Kriebstein und zurück

Hallo Radgemeinde,

ich suche eine Reitbeteiligung! Mein zweirädriges Ross möchte mich am Samstag, 15.09.18, 08:00, von Dresden über den Schmalspurbahnradweg Wilsdruff-Nossen, das Tanneberger Loch, Nossen und Kriebstein entführen! Ab da geht es für mich dann weiter Richtung Stollberg. Die Rückfahrt ab Mittweida nach Dresden in der Route (s. Link) ist nur ein Vorschlag...

Schnittmäßig denke ich auf Grund der Hügeligkeit an sowas zwischen 23 und 25 km/h und das Wetter soll ja mit steigendem Sonnenstand auch ganz brauchbar werden, bis 18°C.

Strecke bis Kriebstein: 75km / 900Hm (von dort dann weiter nach Belieben)

Route
https://gpsies.com/map.do?fileId=tvsobrcmbjslpmnc

Vielleicht plant ja der ein oder andere eine frühsamstägliche Runde und man trifft sich auf ein paar Kilometer!
Grüße

Kommentare

  • Falls sich doch noch jemand für ein paar Kilometer finden sollte, will ich nur mitteilen, dass ich erst 08:30 am Bike 24 in Löbtau starte.

    Grüße
    Gumnar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum