frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch, 19.09.18 um 18 Uhr - Körnerplatz - Abendbrot im Abendrot (75 km, Giesser in Pirna)

Hi,

am Mittwoch wird schönes Wetter und der Kalender sagt "Sport frei!". Wir fahren auf direktem Weg zum Sonnenuntergang auf die Bastei, dort ein schönes Foto und 5 min zum verweilen. Anschließend nehmen wir die schönsten Routenmöglichkeiten der Dämmerung mit viel Licht unter die Räder und kehren final am Giesser in Pirna zu frischgezapften Spezereien ein.

Route: 75 km | ruhiges Tempo - schöne Zeit haben!
Info: Einkehr am Giesser in Pirna (km 60), ordentliches Licht einpacken, Armlinge/Knielinge/Windweste, Muttis Taschengeld

Ich bitte um verbindliche Anmeldungen, damit ich uns einen schönen Tisch reservieren kann!

Freue mich auf viele Mitfahrer und Gleichgesinnte,

Christian

ROUTE: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=gnqhgukuwyzbtcnk

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum