frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch CX-After-Works Challange

Diese Woche muss es an einem Mittwoch sein - querfeldein durchs Märchenland. Wie immer 17 Uhr a.d. Heeresbäckerei beim Gaerstecker. Auf Grund des kachelmannschem Supersommer sollen Waldpassagen vermieden werden. Unnötiger Schatten. Strecke denke ich mir aus - irgendwas Richtung Grünberg/Marsdorf/Gegend/Gegend/Lössnitzberge…

So denn, mit laktatischem Gruß der ondrasch

Vielleicht mal ne Gelegenheit für die Hohe Tour Starter zu prüfen ob noch Luft auf dem Reifen ist.

Kommentare

  • Oh fein, gerade wollte ich den Dienstag absagen mit der Bitte um Verlegung...wenn kein Wald, dann werfe ich mal urban cross als appetizer in den Raum, nach dem Motto "Wege die jeder kennt..."
  • ...Mein radel ist leider immernoch beim Doktor...
  • ...so denn - URBAN CROSS. So soll es sein.

    mit großstädtischem Gruß der ondrasch
  • Ich würde mich mal erstmalig anmelden, um mein neues Ross auszuführen.
  • ... fein, fein ... also Treffpunkt wie oben am Gerstecker/Heeresbäckerei 17:00 Uhr ... wir arbeiten uns dann in Richtung Elbe vor, überqueren diese trockenen Fusses, um uns dann durch verschiedene Bebauungsepochen des westlichen Teiles der Stadt Dresden zu schlagen ... nach ca. 2 -2,5 h ist die Elbe wieder erreicht ... Licht ist sinnvoll um gesehen zu werden auf dem Heimweg ...
  • Super - ich bin sehr gespannt. Herr Kodak - übernehmen Sie!

    mit ORWOteskem Gruß der ondrasch
    (ORWO = Original Wolfen - für alle die wo nicht wissen...)
  • Bei mir sollte es morgen auch wieder klappen.

    Mit vorfreudigem Gruß
    Steffen
  • bearbeitet September 2018
    Also es liegt uns ja fern hier irgendwelches Lob zu verteilen. Auch ist es uns abhold hier irgendjemand über den "grünen Klee" zu heben...aber aber der Gerechtigkeit wegen...
    Also der "URBAN-CROSS mit KODAK" war ja mal etwas ganz feines. Eine absolute Empfehlung!!
    Wie findet man diese Wege...?? Es war sehr schön, abwechslungsreich, überraschend hügelig und optisch reizvoll - Begriffe wie "Was für ein Ausblick" sind nicht übertrieben und alles im Stadtgebiet DD! Demnächst soll es einen "Urban-Cross XL" geben - Kodak wir sind gespannt.

    Ach übrigens, wir waren zu viert und das der Lindengarten in Übigau so voll war, lag wohl am guten Bier...oder auch Wetter...oder an beidem...aber es schmeckt halt.

    Bis zum nächsten mal - mit vorfreudigem Gruß der ondrasch
  • dickes Lob auch von mir - sehr spannende Runde mit unbekannten Highlights. Bin gern wieder dabei!

    passend zum Thema "Urban Cross": https://strassenschlacht-cx.de/

    Grüße
    Stefan
  • Danke euch für die nette Begleitung und das schöne Finale ...

    Kleine Ergänzungen:

    - das Stadtgebiet DD wurde verlassen (Radebeul und Pesterwitz) ;-)

    - "demnächst" ein wenig relativiert, irgendwann im November ist mit der XL Variante zu rechnen, die Gruppenstärke ist auch definitiv begrenzt, da manche Wege es nicht anders erlauben
  • Dem Lob kann ich mich nur anschließen, herrliche Ausblicke von beiden Seiten der Elbe, tolle Strecken.
    Bis zur nächsten Runde...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum