frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

ABGESAGT ? Sonntag 23.09.2018 um 8 Uhr - Watzke - Leipzig/ Völkerschlachtdenkmal und zurück

Servus Gemeinde!

Parallel zur Jubiläumsfahrt vom ADFC, welche erst um 10 Uhr von Dresden nach Leipzig startet und wohl auch sehr entspannt sein wird, möchte ich meine Langstreckentauglichkeit testen und von Leipzig auch wieder zurück radeln, anstatt die Eisenbahn zu nehmen.
Der Start ist deshalb auch etwas eher.
Geplant ist Mittags in Leipzig zu sein und dort eine größere Verpflegungspause einzulegen, bevor wir die Heimreise antreten.
Das Tempo veranschlage ich nicht zu schnell, denn es zählt allein das ankommen, anstatt die Höhe der Durchschnittsgeschwindigkeit.
Bummeln allerdings möchte ich auch nicht. Eher gleichmässiges ruhiges Tempo.

Aktuell zeigt die WetterApp zwar noch Regen, aber das kann sich noch ändern - hoffe ich.
Bei Regen fahre ich allerdings nicht.

Ich würde mich auf den ein oder anderen Weggefährten freuen. :-)

Die Strecke
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=dszjtvrhtafqdvxx

Kommentare

  • Moin.

    Ich würde mich mit an den Start stellen.

    MfG Andreas :)
  • Hallo, sind denn angesichts des derzeit überschaubaren Pelotons auch Newbies zugelassen? Dann würde ich mal vorsichtiges Interesse anmelden. Einen relevanten Anteil an Führungsarbeit (echt windig heute) wird man realistischerweise von mir aber kaum erwarten können. Eher scheint denkbar, dass ich auf dem Rückweg zum nächstgelegenen Bahnhof abbiege. Bin halt noch nie (auch nur annähernd) so weit gefahren - würde das aber gern mal.

    Grüße aus Pieschen
    Andreas
  • bearbeitet September 2018
    Na klar, grundsätzlich darf jeder teilnehmen.
    Aktuell sieht es allerdings weiterhin so aus, als würde das Vorhaben, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser fallen.?

    Ich werde das Wetter weiterhin beobachten und hier Bescheid geben.
  • Aufgrund der Wetterprognose wird das morgige Vorhaben abgesagt bzw. verschoben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum