frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 17.11.2018, 10:00 Uhr geht es ab Aldi Laubegast zur Knoblauchsuppe nach Sneznik

in einem gemütlichen Tempo. Leuts, die Lust auf ne TingelTour haben, dürfen ausnahmsweise mitfahren ;)

nun denne bis denne am Samstag in der Früh. Falls sich keiner berufen fühlt, mich zu unterhalten und dies auch bis Freitag Abend ( sagen wir ma 21:00 Uhr ) nicht kund tut, fahre ich alleine nach Lust und Launigkeit los.

Hinweis: Ich werde die Profilbereifung nehmen und somit ist es möglich auch ein bisschen neben der Spur zu fahren:-)

Strecke

Kommentare

  • bearbeitet 16. November
    Zur Info: Es hat sich ergeben, dass wir zur Zeit zu dritt sind. Dadurch ist der Treffpunkt plus Startzeit sicher.
    Weiterhin ergibt sich daraus, dass nicht neben der Spur gefahren wird.

    In diesem Sinne freue ich mich auf noch mehr Radler :)
    Grüße Antje

    P.S. Der Aldi in Laubegast befindet sich direkt am Elberadweg, kurz nach der Schiffswerft.
  • très chic route !
    Würde mich in Pirna unter der Sachsenbrücke um 10.22 Uhr anhängen.
    O.K.?
    Weitere Zustiege ?
  • bearbeitet 16. November
    Jupsa, Sachsenbrücke sagt mir nix, aber wenn der Track da lang geht, dann wirst du dort eingesammelt. 10:22 Uhr ist okay, gegebenenfalls musst du bis 10:29 Uhr warten :D

    P.S. mein 2.Kommentar ist für all spontane Dochmitfahrwoller. D.h muss sich keiner genötigt fühlen, sich zur Mitfahrt zu outen. Gut finden, würde ich es trotzdem.

    Ansonsten allen nen schönen Abend :)
  • Ahoi :) .. beim Aldi. Würde dir bei Bedarf später auch die Sachsenbrücke zeigen.
  • :D ...eine gute Idee mitzufahren, schließlich soll es in Peterswald wärmer sein als in DD.
  • bearbeitet 17. November
    Boah, was für ein traumhaftes Blau am SneznikHimmel🌞 😍🌞 und überhaupt war es eine schöne TingelRunde. Vielen Danks an alle Mitfahrer.

    Isch wees och ni, mir macht es schon sehr viel Spaß bei eisigen Temperaturen ⛄da hoch zu fahren, zumal ich auch meine neuen Winterradklamotten endlich mal testen konnte. Mütze, Handschuhe sehr zu empfehlen, Strampelanzug zu empfehlen 🙃

    P.S. ....traumhaftes Blau am SneznikHimmel🌞 😍🌞...vielleicht zaubert Krümel noch ein schönes Foto ein. BitteDanke:-)
  • Ja, war wirklich sehr schön.
    Und kalt und recht knoblauchig. Danke fürs Ansagen und Mitnehmen und Mitrollen an alle.

    Und, um da nochwas nachzutragen, nicht das jemand das völlig falsch versteht - es geht beim Tee auch ums Erschaffen und die Betrachtung, warum die Teetasse so ein perfektes Rund ist - und vieles andere. (Man macht manchmal leider so blöde Sprüche, oder recht anmaßende.) Als Lektüre sei das berühmte "Das Buch vom Tee" des Japaners Okakura Kakuzō empfohlen. Gerade in Neuauflage beim Inseltaschenbuch, oder deutlich günstiger bei gleichem Text und evtl. schöneren Fotos im Antiquariat.
  • Mehr Leute als erwartet. Schöner als erwartet B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum