frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

If the weather stays like this...

Kommentare

  • bearbeitet 11:37
    If the weather stays like this...

    ...würde ich am Wochenende gern eine Schneeumwälzrunde drehen.

    Destination: Wachwitzer Hänge

    Meeting place: verhandelbar

    Date, time : noch offen

    Guidance: Freiwillige vor

    Motto: Findet den Yeti !!!


    Greetz

    Marco
  • bearbeitet 11:37
    Original von MFSilent
    ...würde ich am Wochenende gern eine Schneeumwälzrunde drehen.

    Destination: Wachwitzer Hänge

    Meeting place: verhandelbar

    Date, time : noch offen

    Guidance: Freiwillige vor

    Motto: Findet den Yeti !!!


    Greetz

    Marco






    ?
  • bearbeitet 11:37
    @Tobias

    Was ist daran so schwer zu verstehen...

    ....just spontane Ausgüsse der Begeisterung für die Schneeflut....

    Sonnabend oder Sonntag egal, Zeit im Prinzip auch...

    Ab in den Schnee...

    Marco
  • bearbeitet 11:37
    Hallo MFActive!

    sehr aktiv, MF. Bin saisonbedingt nicht RR, nicht MTB, nein LL fahren.

    Es wird doch bald Frühling!

    Otto K.
  • bearbeitet 11:37
    Na jut, dann werde ich eben den zünftigen Wintersportarten fröhnen und meine Kinder glücklich machen.

    Auf ein Neues...

    @Otto K. Aber die Pfunde purzeln doch trotzdem oder?
  • bearbeitet 11:37
    Schade, dann werde ich wohl eine einsame Runde durc die Heide drehen, in der Hoffnung daß die Hauptwege halbwegs fahrbar sind.

    Gruß, der Chris
  • bearbeitet January 2005
    @MFSilent

    sonntag, den 30.1. in wachwitz beim bäcker?
    15.00 uhr?

    dann so wachwitzgrund hoch und dann mal sehen ?
  • bearbeitet 11:37
    Hallo Gemeinde,

    treffen uns Sonntag (30.01.05) um 11:00 Uhr am Blauen Wunder (Blitzer) zu einer Tour durch den Schnee.
    Geplant ist 2-3 h normales 8) Schneetempo 8) durch die Heide mit :D Glühweinfassen :D !

    Gruß Olaf!

  • bearbeitet 11:37
    @Olaf B. Schade dass dies so spät kommt. Habe nun schon andere Versprechungen zu der Zeit gemacht.
    Wenn's 13:00 Uhr los gehen würde wäre ich dabei.

    @Reflex-Fan
    Ansonsten könnte ich auch 14.00 in Wachwitz sein. 15.00 Uhr ist ein bissl knapp wegens der Helligkeit.

    Schönen Abend...

    Der Marco
  • bearbeitet 11:37
    ich kann leider erst 15.00 uhr, so haben wir 2 stunden, ist oben im hochland mehr als genug, hab ich sonnabend gemerkt, fährt sich sehr schwer ^^ kannst gleich die stahlbeine anschrauben und ein paar zusätzliche körner reinpacken.

    also bis denne 8)
  • bearbeitet 11:37
    @Reflex-Fan ok. bis denne
  • bearbeitet 11:37
    Schön wars, nette Runde mit nettem Zeitgenossen mit wiederum schönen Fully.

    @ Olaf B. Wie wars bei Euch? Vieleicht das nächste mal wieder gemeinsam durch die Wälder.

    Gruß

    Marco

  • bearbeitet January 2005
    Yo kann mich dem nur anschließen, hat Laune gemacht, der Schnee wirkte stellenweise wie eine angezogene Stempelbremse (wer sowas noch kennt ;) ) und wir hatten schöne Fernsicht auf die Sächsische Schweiz/Bielathal ect. , alles schön weiß mit Schnee bedeckt, herrlich herrlich.
    Sobald man mal einen Blick riskiert hat ist das Vorderrad ausgebrochen und man stand im tiefen Schnee neben der Piste.

    Wir sind erst den Wachwitzgrund hoch über Pappritzmühle ins Hochland, dann kurz vor Gönnsdorf eine erste Abfahrt in den Helfenberger Grund, den gleich wieder hoch, dann einen ca 20 minütigen Fußmarsch (nach einem Abstecher in den Helfenberger Park ) und Tiefschneeschieben über die Felder in der Nähe der alten Försterei (ist jetzt dieser Westernwander Reitverein), dann über Rockau eine sehr Schwierige Abfahrt in den Keppgrund - direkt an der Keppmühle vorbei und gleich wieder hoch auf den Hausberg, dort dann hoch über Krieschendorf und Galgenberg (was ein paar absteiger produzierte, sehr steil, sehr schwierig zu fahren, links und rechts Weidezäune) nach Schönfeld zum Schloss runter auf den Radweg (alter Bahndamm) und den Richtung Cunnersdorf zum Hornweg hoch zur alten Sternwarte, wo wir nochmal die Restlichen Körner gelassen haben, ab dann gings eigentlich nur noch Bergab durch Quohren nach Rochwitz und von dort dann getrennter Wege ganz runter ins Tal 8)

    Sehr erfrischend und schöner Ausritt ^^ :)
  • bearbeitet 11:37
    Original von MFSilent
    @ Olaf B. Wie wars bei Euch?
    heiße zwar nicht olaf, aber es war trotzdem schön ;) . sind zu viert kreuz und quer durch die heide gerollt, welche ungefähr die hälte aller dresender beherbergte. aber zum glück sind die leutchen so schlau sich auf drei haptwegen gegenseitig auf die füße zu treten, so daß wir unsre ruhe hatten 8) .

    BF
  • bearbeitet 11:37
    Guten Abend Gemeinde!

    @ bigfoot - welch ein Luxus, wir waren mit eigenen Schreiberling bzw. Sekretär unterwegs - Vielen Dank!

    Kann mich dieser Meinung nur anschliesen, nach unserer sehr schönen Runde durch Dresden`s Vorgarten. Erstaunlicherweise lies es sich auch recht gut in diesem sehr oft festgetrammpelten Schnee fahren.
    Aber Eure Tour liest sich ja technisch gesehen wirklich sehr anspruchsvoll. Hut ab.

    Vielleicht klappt es ja das nächste Wochende, wenn auch wahrscheinlich leider wieder ohne Schnee?

    Gruß an alle,

    Olaf B. :rolleyes:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum