frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Nachtfahrt Mi 02.02.2005

Kommentare

  • bearbeitet 15:52
    Nachtfahrt Mi 02.02.2005

    Hallo Freunde der Nacht ;-) ...

    Bergziege und Kodak planen fuer den obigen Tag einen Ritt durch die Heide und suchen dafuer noch geeignete Fuehrer oder Mitfahrer ... Treffpunkt 19.00 Alaunpark ?

    Auf viel frischen Schnee hoffend

    Bernd und Percy
  • bearbeitet January 2005
    Freunde der Nacht

    Ich hoffe,daß ich's zeitlich hinkriege und der Schnee noch so liegt, wie wir ihn lieben.
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 15:52
    Wenn das Wetter nur geringfügig besser als heute wird :) - komm ich mit...
  • bearbeitet 15:52
    ... also Bergziege und ich planen schon das erscheinen heute 19.00 am Alaunpark, Ziel sollten wir dann festlegen ...

    Percy
  • bearbeitet 15:52
    Zu dritt (Kodak, Bergziege und ich) haben wir uns also auf den Weg gemacht. Ist wiedermal ne schöne Tour geworden...

    Für 3h gabs dann aber auch das volle Nasskalte Winterprogramm:
    Schnee, Regen, und Schmodder in ausreichender Menge.
    Die Wege waren eine Mischung aus griffig, glatt, rutschig und teilweise nicht fahrbar...

    Passend dazu mal wieder ein paar "kleine" Orientierungsprobleme (trotz GPS ;) ) - bin mal auf die Streckendaten gespannt :)
    Bei Bergziege hat sich dann noch in seiner Lampenelektronik ein keiner See gebildet - aber kaputt ist scheinbar nix gegangen...

    Also dann bis zum nächsten Mal.

    Was dann sicher morgen sein wird ;)
    03.02.05 Alaunpark 19:00Uhr
  • bearbeitet 15:52
    unsere Runde bei 'herrlichstem' Wetter, hat mehr als Spass gemacht, allein haette ich aufgegeben ... GPS ist schoen ... zum verirren :-)

    http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/96169/sort/1/cat/500/page/1
  • bearbeitet 15:52
    Heute nur zu zweit (Ulf und ich) und ganz ohne GPS - dafür aber auch mehrmals verdammt seltsam verfahren - etliche Kilometer in die komplett falsche Richtung ;)

    Dafür war heute erheblich besseres Wetter - kein Matsch dafür alles stark überfroren - aber halt trocken...

    Hier mal der Versuch die Tour zu rekonstruieren:
    http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/96334/sort/1/cat/500/page/1

    Für mich warens dann 43km und etwas mehr als 400hm.

    Mfg
    Tobi
  • bearbeitet 15:52
    Bizarre Nachttour

    Ich weiß nur das wir mit dem Rad unterwegs waren, aber das Wo hat sich mir noch nicht gänzlich erschlossen.Der Kreis hat sich zwar geschlossen,-aber wohl mit einer integrierten Acht-oder war es mehr eine Sechzehn.Allerfeinste, spiegelnd verglaste Straßen schneeverschorfte Holwege und frostzugige Höhen im
    raschen Wechsel, waren der Fein-und Groborientierung
    nicht im notwendigen Maße zuträglich,so daß ich ,um die Verwirrung auf hohem Niveau zu halten, noch was
    beifügen will.
    Gruß ULF
    file:///C:/PROGRAMME/WRPSOFT/CICLOTOUR/HTML/Bizarre_Nachttour_mit_Orientierungshappyend.htm
  • bearbeitet 15:52
    schade, dass der direkte draht zu deiner festplatte nicht zustande kommt ;))
  • bearbeitet 15:52
    Naja

    Bin comptertechnisch eher kein Meister des Fach's
    Ich weis nicht, ob es über kopieren / einfügen im neu aufgemachten Fenster funktioniert- bei mir -ja -aber ich hab ja auch meine Festplatte.(großes Kino)
    Wenns' nicht funktioniert wär's,würde ich auch gerne wissen wie's richtig geht .
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 15:52
    ich glaube bilder direkt hochladen geht nicht, hab aber auch keine ahnung so recht.

    falls du webspace hast, könntest die bilder auf jeden fall dort hoch laden, und dann nur noch hier zu verlinken.

    ps: komm lieber um 1030 zur mtb-runde mit!
  • bearbeitet 15:52
    @Ulf
    Du benötigst WebSpace um HTml Dateien ins Netz zu stellen.

    Wenn du nur Bilder anzeigen willst, dann benutzte doch deinen Account im IBC-Forum. Dort gibts das Fotoalbum und irgendwo steht "Deine Gallerie".
    Dort kannst du Bilder hochladen und dann hierher verlinken.

    Wenn ich es schaffe am sonntag um 8 aufzustehen um zur bsg-Ausfahrt zu kommen, können wir ja nochmal drüber quatschen...
  • bearbeitet February 2005
    Danke für die Einladungen

    Irgendwann krieg ich's schon richtig hin-war eh nur so'ne Art Fieberkurve so zwischen 35 und 42 °C aber sieht gut aus
    @ Tobi:-Haste's Fahrrad doch in TO
    - mmh- Hatte mich eigentlich schon für's Snowboarden im oberen Wiesenthal zurechtgebogen(so schönes Wetter kriegt man selten)--
    Noch 'ne Ausrede:hab meine geheizten Radpantoffeln nicht dabei und nur meinen Stahlcrosser in Bereitschaft.
    Andererseits steht bestimmt halb sachsen am Lift.
    Mal sehen wann ich munter bin.
    Außerdem soll in den nächsten Nächten das Firmament zu sehen sein
    Iss doch auch 'ne schöne Option
    so ab 1930 würde ich gerne mitausschwärmen bis uns die Ziele ausgehen und in der Hoffnung auf großes Interesse.
    Wochentag egal.
    Gruß ULF
  • bearbeitet 15:52
    Obwohl's schon Geschichte ist

    Ich probier's nochmal mit der "Fieberkurve"
    SO
    Einmal muß es doch werden. Für Interessenten kann ich ja auch mal die" Dachsteinrunde an einem Tag" In's Netz Zaubern.
    Gruß
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum