frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

CX/Gravel - Mi, 9.1.19, 17:00Uhr Garnisionskirche: Katzenrunde Nr.2

Hey,

wenn man der Wettervorhersage glauben darf, die sich in letzter Zeit öfter geirrt hat, wird morgen Wetter zum Rennpferd-im-Stall-lassen-und-statt-dessen-den-Ackergaul-ausführen.
Da eine solche Runde diese Woche schon als schön angepriesen und gewissermaßen freigegeben wurde und ich mich nicht erinnern kann, wann ich das letzte Mal auf den Waldwegen um Moritzburg unterwegs war, bin ich so frech und mops mir, sein Einverständnis vorausgesetzt, ChristIans Runde.

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=ogksnzelgxamelru

Zu Licht, Luft und Kleidung muss ich nichts weiter sagen...

Ich freue mich, wenn sich jemand findet, der mit mir gemeinsam dem Schneesturm die Stirn bietet ;) .

Viele Grüße

Silke

Kommentare

  • pack dir fuffzich cent ein, die könntest du gut brauchen um in übigau nen kurzen abstecher zur sb-waschbox zu machen... ;)
    bin die runde am montag gefahrn, da war schon ordentlich schmodder! aber fährt sich toll, macht laune!!!
  • Danke für den Tipp. Aber so schlimm wird's nicht werden. Als Stadtcrosser hat meine Wollmilchsau feste Schutzbleche, da hält sich die Sauerei in Grenzen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum