frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

MITTWOCH, 27.2.19, 17:00 Waldschlößchenbrücke/Neustädter Balkon: Katzenrunde Nr.8: rund um die Heide

Hey,

die Katze selbst kann nicht.
Eine "Katzen bei Nacht" Runde wird es trotzdem geben, sofern Wetter ist.

Im groben wird es weitläufig um die Dresdner Heide gehen.

Strecke:
https://www.komoot.de/tour/57593528?ref=wtd


Wer kommt mit?


Grüße
Thomas

Kommentare

  • Wer will, wer will, wer hat noch nicht? :-)
  • Dabei ;) .

    Am Sonntag soll das Wetter ja eher mau werden, also darf ich mir stattdessen morgen kinderfrei nehmen (in der Hoffnung, dass ich das am Sonntag nicht bereue).

    Streckenvorschlag (hab mal was altes ausgegraben): https://www.gpsies.com/map.do?fileId=pdslzryfiltalnur, entgegengesetzt ab Waldschlösschenbrücke und mit Abfahrt über Ullersdorf und Grundstrasse

    Damals mit Stephan (der darf sich auch mal wieder blicken lassen ;) ) und Peter gefahren und ich weiß noch, wie ich etwas ko von einem 25er Schnitt geträumt habe. Der ist bei dem Profil und den Temperaturen ja morgen vielleicht drin... :D

    Viele Grüße

    Silke
  • @Thomaask: Mist, hattest Du gestern Abend auch schon eine Strecke eingestellt. Wenn ja, muss ich wohl schon geschlafen haben. Wollte Dir nicht dazwischenfunken, wenn Du Dir nun einmal die Arbeit gemacht hast. Sorry.

    Welche Runde fahren wir nun? An komplette Königsbrücker zum Feierabend habe ich keine guten Erinnerungen. Ansonsten ist's mir gleich.

    Viele Grüße

    Silke
  • Hey silke!

    Die Strecke habe ich heute früh eingestellt.

    Mir ist es wurscht wo wir letztendlich lang fahren.
    Cio hat sich abgemeldet, also sind wir wahrscheinlich nur zu zweit.
    Keine Ahnung ob es eine Dunkelziffer gibt...
  • Hey ihr zwei, Versuche am Start zu sein
  • Das ist ja mal gründlich in die Hose gegangen heute.
    Gerade erst von Arbeit heim - das ist einer dieser Tage an denen ich mich frage... *sing*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum