frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So 3.3.19 gemütlich Tour ala Ricco Start 11:00 Uhr am Watzke

Da die Tour 140km zu lang sind und Ricco keine Tour eingestellt hat. Hier der Aufruf einer 60-70km Tour gemütlich ala Ricco zu drehen. Momentan aber noch keinen Plan wo es entlang gehen soll. Vorschläge erwünscht.
Gruß der Dirk

Kommentare

• Gemütlich passt gut))). Am Watzke um 11 Uhr wäre prima. Wir kommen zu zweit. Bis morgen.
  • Cool, dann fahren wir einfach die Watzkerunde vom Donnerstag. @Christ Lan, ich Klau mir Mal die Runde 😉 https://www.gpsies.com/map.do?fileId=qkzblupywlkclpkv
    Gruß der Dirk
  • Geniale Idee :D
  • Oha, das klingt ja fast schon vorwurfsvoll dass ich diesmal nich aktiv bin?! ;-)
    Ne, aber euch auf alle Fälle viel Spaß! Mir ist das Wetter insgesamt doch zu ungemütlich und zeitmäßig siehts auch eher eng aus... Mal schaun wanns das nächste Mal wieder klappt.
    PS: Ne Route hätt ich euch notfalls noch gemalt, aber ihr seid ja schon versorgt :-D
  • Danke Dir Ricco, bis demnächst 😉
  • Hi,
    da mir 11Uhr angenehmer ist als 8.30 Uhr, würde ich mich euch gern anschließen. Würde auch gern mal neue Leute kennen lernen und in Zukunft nicht immer allein mit dem Rennrad unterwegs sein.
    Schönen Abend und bis morgen,
    Stefan
  • Auch mit am Start, will die ganze Strecke auch mal im hellen sehen. 😉
  • 7 Enthusiasten starteten bei 7Grad, bewölkt und verdammt viel Wind. Nette Truppe, IRA ich hoffe du und Co sind gut heimgekommen.
    Danke an alle die sich tapfer in den Wind gestellt haben. Gruß der Dirk
  • Das war eine schöne Runde. Dieses mal habe ich, im Gegensatz zum Donnerstag, soger gesehen wo wir hinfahren. Der Wind war extrem, drum bedanke ich mich herzlich für den Windschatten.
    Ich bedanke mich bei meinen sechs sportlichen Begleitern.
  • Na das klingt doch prima :-) 7 ist auch wieder ne überraschend große Anzahl bei den Bedingungen :-o
    Ich war vorhin sogar knapp ne 3/4-Stunde Laufen! So lange wollt ich zwar gar nich, aber offensichtlich bin ich einfach zu lahm...
    Immerhin war ich schlau genug mich vor dem fiesen Wind zu drücken! :-p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum