frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

VERSCHOBEN auf Schönwetter: ( Sonntag, 10.03.2019, 11:00 Uhr Watzkespitze - Kriebstein )

Sonntagsausflug Nr.2:

Kriebstein, ich, tausend Jahre nicht mehr da gewesen, also Sonntag auf und hin. Der Wind wird das Ziel erschweren, hoffentlich uns dafür auf dem Rückweg kräftig unterstützen, demzufolge brauche ich zumindest auf den Hinweg die Windschattenspender. Danke :)

Strecke

Grüße Antje

Kommentare

  • Hi, ich bin neu hier kannst du mir ne Zeit sagen wie lange das dauern würde, würde gerne mitfahren.

    Netten Gruß Matze
  • bearbeitet 8. March
    Hallo Matze,

    ne Zeit nennen ist manchmal schwierig. Sagen wir so, ich rechne mit nen 23 + Schnitt und dazu noch Pause. Durch die geänderte Abfahrt auf 11 sollte man vorsichtshalber Licht mitnehmen.
    Schön, wenn du mit dabei bist. 😊

    @all:Auf Wunsch wurde die Startzeit auf 11:00 Uhr geändert.
  • > @Matze90 schrieb:
    > Hi, ich bin neu hier kannst du mir ne Zeit sagen wie lange das dauern würde, würde gerne mitfahren.
    >
    > Netten Gruß Matze


    Mit eine Rückkehr vor 17 Uhr würde ich nicht rechnen.
    Ich schätze mal die reine Fahrzeit wird zw. 5,75h und 6,5h liegen + Pause(n)
    Wirklich genau sagen kann man es aufgrund verschiedener Faktoren (Wind, Höhenmeter, Fahreranzahl etc.)
    nicht.
  • bearbeitet 9. March
    halleluja, die Wetteraussichten sind ja nun richtig eklig geworden. Von Regen stand Freitag morgen noch nix, von Schneeschauern auch ni und 5 Grad, ach naja....
    Ich verschiebe die Tour auf Schönwetter.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum