frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

17.04. 18:00 Tretmühlenrunde

Moin moin,

für alle, die schon mit den Hufen scharren, wann denn nun endlich die Tretmühlenrunde wieder durchstartet: Ihr müsst euch noch etwas gedulden.
Aus Gründen der Urlaubsvorbereitung und -durchführung (und weil ich nicht damit gerechnet habe, dass das Wetter morgen noch halbwegs brauchbar werden könnte) verschiebe ich die erste TMR um zwei Wochen auf den 17.04.
Sonst bleibt alles wie gehabt, Treff 18:00 Uhr an der Tretmühle in Radebeul und dann ca. 3h sportlich, mal links-, mal rechtselbisch im Dresdner Westen.

Bis dahin

Kommentare

  • So, starten wir also in die Tretmühlensaison 2019.
    Ich denke den Auftakt werden wir auf der rechten Elbseite feiern. Überwiegend flach elbabwärts, mit ein zwei kurzen Anstiegen westlich von Meißen.

    Nochmal zur Erinnerung was euch erwartet und was ihr mitzubringen habt:
    - Start jeden Mittwoch 18:00 an der Tretmühle in Radebeul
    - Streckenlänge 70-90km
    - Tempo sportlich, 30er Schnitt stets angepeilt, im Flachen aber auch mal 35, bei bergigen Runden auch mal 29,8 ;)
    - es soll trotzdem gleichmäßig gefahren werden
    - zum Anfang und Ende der Saison unbedingt Licht mitbringen aber auch so empfiehlt es sich eine kleine Notfunzel dabei zu haben
    - Pausen gibt's keine, außer im Pannenfall oder kurzes Sammeln nach Anstiegen, denkt also an genügend Verpflegung
    - Helmpflicht
    - wenn mir noch was einfällt lasse ich es euch wissen

    Vielleicht kann's der ein oder andere ja mal einrichten.
    Bis dahin
    Der Mort
  • Sind dabei
    Ralf und Tom
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum