frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag, 23.04.19 - 17 Uhr - Pikardie »Abendbrot im Abendrot« (90 km, Sneznik)

Hi,

das sehr schöne Wetter soll ebenso genutzt werden...die Beine benötigen zudem noch etwas ruhige Durchblutung von österlichen Freudenfesten in Berg und Tal. Wir kehren in der Grenzbaude direkt am Ortseingang Sneznik ein.

Treffen: Pikardie - Großer Garten (Torbogen)
Route: 90 km | 1.300 Hm, Anreise: 55 km, 1.000 Hm, Rückfahrt: 40 km bergab...
Packliste: Vorfreude auf Abendbrot mit Abendrot | ordentliche Beleuchtung |
Windweste/Jacke, Knie-/Armlinge, Hals-/Kopftuch und Handschuhe für die Rückfahrt (damit auch niemand friert)

Tempo ruhig und erlebnisorientiert solange wir dennoch im Vorwärtsgang reisen!

In Vorfreude,
Christian

ROUTE: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=fyveocgwkysikawq

sxsh5sema0o7.jpg

Kommentare

  • Bin unter Vorbehalt dabei;)
  • Die Liste ;)

    1. Christian alias Gipfelstürmer-Määäääh
    2. Matze
    3. ...

    Wer kommt noch mit?
  • Nach der geilen Fahrt letzte Woche gerne wieder dabei :) Kann man dort in Euro bezahlen?
  • Roy schrieb: »
    Nach der geilen Fahrt letzte Woche gerne wieder dabei :) Kann man dort in Euro bezahlen?

    Definitiv, wurde schon praktiziert, Euros sind kein Problem in der Grenzbaude!
  • Eigentlich wollte ich morgen die Beine hoch legen. Da es aber zum Sneznik geht, kann ich einfach nicht nein sagen
  • @fastestmaster : was ist mit dem Dritte-Reihe-Master?
  • Ick komme wahrscheinlich och mit
  • Es gibt übrigens wieder Anwärter für eine langsamere Gruppe 16.30. Wer wäre da noch mit dabei?
  • ich, aber würde erst 16:45 schaffen an der pikardie
  • Wir fahren heute alle "langsam"...
  • > @Christ Ian schrieb:
    > Wir fahren heute alle "langsam"...

    Dann bin ich ja gut aufgehoben bei dir Christian. Würde mich freuen, wenn du heute vor mir den Wind schneidest :smiley:

    Gruß Oliver
  • Die Liste ;)

    1. Christian
    2. Matze
    3. T-Roy
    4. Harald, 1. Rammleur vom Dienst
    5. Bambini Bianchi, Edel-Anfahrer
    6. Ciolini Bambini, stellv. Rammleur vom Dienst, Schriftführer
    7. ...

    Wer kommt noch mit?
  • Alles klar, dann bis 17.00
  • Muss arbeitsbedingt leider absagen, freue mich umso mehr auf eine Watzkerunde am Donnerstag
  • Ich bau mir Segel ans Fahrrad 😂
  • ...vllt lieber eine lange Hose und langes Trikot anziehen, dann wird das alles entspannter.
  • zum Glück ist kaum Wind
  • RockyFranco schrieb: »
    zum Glück ist kaum Wind

    Sehr gute Beobachtungsgabe!
  • Wir waren heute in der Grenzbaute Mittagessen. Auf dem Kamm hatte es fast Orkan und kühl war es außerdem ordentlich.
  • Herrlich wars :smile: wenn auch zu viel Gegenwind auf dem Hinweg. Umso besser schmeckte das Bier und die Suppe. War gut dennoch gestartet zu sein!
  • Genial. Das beste sind immer die intellektuellen Gespräche zwischendurch. Nach so einer Tour fühle ich mich immer gleich viel geläuterter. Da ist einfach alles dabei: Erlebnisorientierung, Kultur und geistiger Austausch.
  • bearbeitet 24. April
    Sehr nett geschrieben Harald. Ich habe heute dann doch sehr schwere Beine. Der Wind war eine Herausforderung.

    Freue mich auf weitere Touren mit viel Kontext, Input und holistisches Denken.

    Bei mir waren es am Ende 117km und 1450hm.
    https://strava.app.link/wqW0uatR8V

    In diesen Sinne

    RELEASE THE KRAKEN 🐙
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum