frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SO, 19. Mai: gemütlich-knackige "Ricco-Runde" zum Sonntagvormittag

So, dann hier mal meine Idee für Sonntag:
https://strava.com/routes/18930220
Aber nich erschrecken, dass ist nur die "Maximalvariante". Je nach Lust und Laune (und vor allen Rückmeldung der Beine) können problemlos noch Anstiege/Höhenmeter eingespart werden...

Also dann, hier die Übersicht:
Tag: So, 19. Mai 2019
Zeit: müsste so 9:30Uhr sein
Treffpunkt: Penny (nich Netto...) Possendorf, siehe Startpunkt der Route
Strecke: GPSies-Link folgt (eventuell)
Tempo: grundsätzlich wie immer gemütlich, in Anbetracht des Profils wird die Durchschnittsgeschwindigekit wohl gering sein...
Pause: ausnahmsweise mal keine!?
Sonstiges: An den Anstiegen wie immer oben auf der Kuppe oder spätestens bei der nächsten Kreuzung warten

Dann hoff ich mal auf mind. einen netten Begleiter!
Ri©co
PS: Aber alles noch unter dem Vorbehalt dass ich vom Samstag nich (unerwarteterweise) zu müde bin!

Kommentare

  • Muss ich mal gucken aber das könnte passen. Ich meld mich da nochmal. ✌?
  • bearbeitet 17. May
    47/1000 rund um Freital hatte ich letzten Montag erst, also warum nicht die Woche genauso ausklingen lassen.
    Soll heißen, wäre dabei
  • Könnten wir eventuell Start auf 10:15 legen?
  • bearbeitet 17. May
    Ich bin auch dabei, gegen eine Startzeit 10:15 Uhr hätte ich auch nix, bin variabel, auch wenn der Samstag für einen "Exil-Dortmunder" wie mich hart werden wird. Meine Gene kann ich halt doch nicht ganz verleugnen. Wer dt. Meister geworden ist, werdet ihr an meiner Stimmung ablesen können. :)
  • Also nach hinten legen ist eher schlecht, weil ich gegen 12 bei meiner Oma zum Mittagessen angemeldet bin... Sonst müsste die Runde schon arg kurz werden, das will glaub auch keiner!?
  • Ich bin dabei.
    Entgegen der Gewohnheit würde ich aber diesmal die Berge ordentlich hochfahren - vermutlich. ;)
  • Weiß ich Bescheid. Ich guck ob ich dabei sein kann.
  • Tour heut recht gut überstanden (Gegenwind rückzu hat das Überhitzen verhindert!?), morgen kann also steigen! :-) Scheint ja sogar ne ganz anständige Gruppengröße zu werden :-o
  • Ricco, sorry, war heute pünktlich um 09:30 Uhr in Freital. Offensichtlich war ich unausgeschlafen. ?️ ?? Ich habe dann erst gemerkt, dass ich am Tourziel war und nicht am Start in Possendorf. Ich habe noch versucht, dich telefonisch zu erreichen, habe aber nur deinen AB erwischt.
  • Ja, dauert eben eindeutig zu lange bis ich das Handy aus dem Rucksack gekramt hab... :-/ Ansonsten dann besser das nächste mal (nach gescheitertem Anruf) mit SMS probieren. DIe kann man dann auch noch etwas später lesen und antworten.
    Ansonsten war meine Vermutung ja eher dass du einfach zu spät los bist. Dass du am Ende der Route starten willst ist mir irgendwie nich in den Sinn gekommen ;-)
    Beim nächsten Mal klappts dann bestimmt wieder!
  • bearbeitet 20. May
    Wahrscheinlich wollte mein Navi endlich mal erster im Ziel sein B).

    Na immerin habe ich jetzt doch noch die Funktion gefunden, mit der ich die Fahrtrichtung einer Tour im Garmin umkehren kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum