frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Pfingstsonntag zum JESCHKEN, Start 7:00Uhr Körnerplatz

124»

Kommentare

  • Auch ich plane meine touren ggf. mit komoot, damit man die Strecke im Anschluss aufs navi laden kann.
    Als Ortsunkundiger hat man auch keine andere Chance. So kommt es eben vor, das manchmal Straßen dabei sind wo keine Formel 1 Asphalt verbaut wurde.
    Auch auf karten sieht man nicht, wie genussvoll die Landschaft ist.
    Wir hätten auch auf geplantem wege bleiben können, aber die streckenabweichung wurde unter anderem Aspekt getätigt.
    Ja, die Straßen waren nicht immer schön, aber wir haben es dennoch geschaft und zwar pannenfrei.
    Also Haken dran und gut.
    Die Aufregung ist den Ärger gar nicht wert.
    Over and out...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum