frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

:[rad]dachträger:

Kommentare

  • bearbeitet 23:42
    :[rad]dachträger:

    bonjour,

    weiss jemand, wo man für 2wochen einen dachträger für einen aktuellen golf (V) ausleihen kann? kaufen lohnt nicht, da der wagen mitte des jahres abgegeben wird.
    es sollten 3 räder drauf gehen und das ding sollte stabil sein.
    wäre klasse, wenn jemand was wüsste...
    a+

    tobias.

  • bearbeitet 23:42
    könnte dir 2 velomann-dachträger ausleihen, sofern ich sie nich selbst brauche. sind solche wie sie auch bei der TDF genutzt werden: vorderräder raus und gabel wird fixiert. querträger hab ich allerdings keine für dein mefdl.

    el (^_^)
  • bearbeitet 23:42
    @tobi zitat "golf V"

    tobi? ?( 8o



    ;)
  • bearbeitet 23:42
    Original von (^_^)
    könnte dir 2 velomann-dachträger ausleihen, sofern ich sie nich selbst brauche. sind solche wie sie auch bei der TDF genutzt werden: vorderräder raus und gabel wird fixiert. querträger hab ich allerdings keine für dein mefdl.

    el (^_^)


    klingt gut, weisst du in etwa, bis wann du ihn brauchst? bei uns wär das vom 19-29 märz :]
    Original von mister x
    @tobi zitat "golf V"

    tobi? ?( 8o



    ;)



    keine sorge...ist nicht meiner;)
  • bearbeitet 23:42
    ... haette auch zwei Thule Traeger im Angebot, Bezeichnung weiss ich jetzt nicht, diese Alu Teile, Rad bleibt komplett und wird an den Raedern und am Unterrohr fixiert ... aber auch keinen Grundtraeger fuer einen Golf ...

    Percy (Wohnlage Kleinzschachwitz und im Maerz/April kein Bedarf fuer die Traeger in Sicht)
  • bearbeitet 23:42
    Original von (^_^)
    könnte dir 2 velomann-dachträger ausleihen, sofern ich sie nich selbst brauche. sind solche wie sie auch bei der TDF genutzt werden: vorderräder raus und gabel wird fixiert. querträger hab ich allerdings keine für dein mefdl.

    el (^_^)
    Original von kodak
    ... haette auch zwei Thule Traeger im Angebot, Bezeichnung weiss ich jetzt nicht, diese Alu Teile, Rad bleibt komplett und wird an den Raedern und am Unterrohr fixiert ... aber auch keinen Grundtraeger fuer einen Golf ...

    Percy (Wohnlage Kleinzschachwitz und im Maerz/April kein Bedarf fuer die Traeger in Sicht)



    ...das klingt ja gut. dann engt sich das problem ja nur noch auf den querträger ein. mal schaun, was die dafür haben wollen.

    danke erstmal, wenn ich mehr weiss, dann meld ich mich wieder :D

    viele grüsse

    tobias.
  • bearbeitet 23:42
    geht los

    do ich zu der zeit skifoarn bin kannste die dinger ham. aber nicht putt machen ;)

    wegen übergabe hab ich eigentlich wenn überhaupt nur das WE jetzt zeit.

    ciao el (^_^).,
  • bearbeitet 23:42
    UPDATE

    ...so, wir haben jetzt den grund-dachträger.
    los gehts dann nächste woche, wäre cool, wenn wir das
    ganze an diesem samstag mal testen könnten, schliesslich sollte es ja 2500km gut halten [da ist ein testdrive wohl besser].
    wie schauts aus, steht euer nettes angebot noch?
    danke und gute nacht

    tobias.
  • bearbeitet 23:42
    so bin aus dem urlaub wieder da. brauchst du die träger noch? :)
  • bearbeitet 23:42
    Original von (^_^)
    so bin aus dem urlaub wieder da. brauchst du die träger noch? :)


    danke...aber das ganze war eh ein bisschen schwieriger.
    die golf V hatten eine neue befestigungsnorm und alles
    altbekannte (auch thule und so) funzte nicht.

    man kann aber bei VW für faire 2E pro tag die dinger mieten (womit
    man dann auch bedenkenlos 160 fahren kann ;))

    danke euch allen nochmal!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum