frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche Laufrad für RR...

...und das für "lau".
Da z.Z. das RR wegen viel CX eher pausiert, dessen Laufräder aber verschlissen (oder kurz i.A.) sind und ich doch hin und wieder mit dem RR radeln tun tu, suche ich für einen schmalen Taler ein paar Laufräder. Wegen mir auch ein Einzelexemplar - aber dann nur für hinten. Also wer etwas entbehrliches hat und dies auch noch in gutem Zustand, bitte gern melden.

mit rundem Gruß der ondrasch

Kommentare

  • Hallo Ondrasch,
    der Zustand von VR und HR ist zwar genau entgegengesetzt Deinem Beuteschema, ich biete es trotzdem mal an.
    LR Rapid von Radplan Delta, sehr robuster LR-Satz, leider HR felge sehr durchgebremst,
    Novatec Naben, Remerx Rapid Felgen (genau das richtige für böhmischen "Flüsterasphalt")
    cx-ray speichen silber 20/24 vorn 2 fach , hinten 3 fach gekreuzt, eigentlich nicht kaputtzukriegen (nur halt nur noch wenig Fleisch auf der hinteren Bremsflamke)
    als satz 50, VR einzeln 30 Euro
    Bilder bei Interesse
  • Hi ondrasch,
    Ich habe im Keller noch einen Satz Reynolds Shadow herumliegen. Die sind zwar relativ schwer (1850g oder so), aber dafür ordentlich steif.
    Die sind quasi unbenutzt. Kamen von einem Testrad, das evtl. 300-400km lief.
    Ich würde mir auch einen Fuffi vorstellen. Dafür gäbe es auch einen ordentlichen Laufradkarton dazu :)
  • @...Klunschi - Danke für dein Angebot aber ich glaube wenn das Hinterrad eh schon "durchgebremst" ist, macht es für mich nicht viel Sinn, da ich als "Bremse" eh schon dauernd am bremsen bin und somit vermutlich in Kürze ein wiederkehrendes Problem hätte.

    @...Horstmann - dein Angebot klingt schon interessanter - und genau, schwer ist relativ. Vielleicht hast Du ja ein paar Bilder von ihnen, denn wenn schon schwer, dann wenigstens schön schwer. Gern auch per PN.

    mit kreisrundem Gruß der ondrasch
  • bearbeitet 3. June
    Kein Problem.
    Das Gewicht kann ich auf das Gramm genau auch nochmal nachwiegen.
    Bilder:
  • @...hortsmann - guck mal bei den persönlichen Nachrichten.

    mit Secret Service"m" Gruß der ondrasch
  • bearbeitet 3. June
    Hi,
    hab nen Fulcrum CX 5 Racing. Satz. Wie neu. 100 Euro.nix durchgebremst.
    Campagnolo Freilauf aber. passende Chorus Kassette 11f 12-27 für 30 Euro dazu. Ist kompatibel zu shimpanso/sram 11f.

    Festpreise.

    Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum