frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Absage/ Verschoben ,Samstag, 29.06., 9:00 Uhr Aldi in DD-Laubegast -> Doksy

Falls jemand lustig ist, mich zu begleiten....
Dieses Jahr will ich endlich mal wieder mit dem Rad nach Doksy bzw Stare Splavy. In Stare Splavy was Essen und mindestens Füße ins Wasser halten, ein Ah und Oh für den schönen See übrig haben und wieder zurück.

Da es sehr bergig, wellig wird, veranschlage ich einen 20iger Schnitt...plus Pause, ein Lichtlein werde ich mir einstecken, wobei ich doch denke, vor 22:00 Uhr wieder in DD zu sein.....
Nach Absprache kann ab Decin auch flach ERW zurück gefahren werden, das sind alles spontane Dinge, genauso wie die weitere Pausengestaltung...

Also wer bei der Bummeltour mitschwitzen will, der finde sich Neune am Aldi in Laubegast ein. Eher starten wird nicht drin sein, ich muss Freitag Abend zum Abiball.

Nun noch die Strecke: Doksy

Grüße Antje

Kommentare

  • Hey, Glückwunsch an Tamara und die stolze Mama. Samstag geht leider bei mir nicht, auch wenn der Aldi um die Ecke liegt.
  • ...Danke, die Glückwünsche habe ich ausgerichtet:-)
  • Hi Antje.. Ich komme mit. Zur Not fahre ich ab Decin mit Zug nach Hause :/
  • Schön, freu....aber Zug wenn schon, denn schon ab Bad Schandau:-)
  • Sieht nach nem sehr reizvollen Ziel, schöner Strecke und tollem Wetter aus. Da war ich noch nicht und muss da unbedingt auch mal hin. Doch wie zitierte Klunschi mal so schön:
    "...ja wollen will ich schon
    doch können kann ich nicht
    das hieße also wieder mal - Verzicht"

    Neidvolle Grüße
    Frank
  • Krümel, den Neid lass ich dir, aber ehrlich 20iger Schnitt....da stehst du doch nur rum...?
  • Hi Antje,

    vielleicht kann ich ja bissel vor euch rumbummeln, damit du auch mit Sicherheit aufs Licht verzichten kannst. Das Ziel und der Weg dahin interessieren mich auch sehr, na und wenn schon mal jemand eine Route macht, da schließ ich mich an.
    Viele Grüße,
    Stefan
  • Also der See sieht schon nett aus.
    Die Strecke wird schon im Großen und Ganzen nett sein (außer zu viel Elbradweg - an einem Wochenende mit dem Rennrad... werde ich nie verstehen)

    Aber 20er Schnitt?
    Muss ich mal sacken lassen und überlegen. Vielleicht auch zusammen hinfahren und allein zurück oder so...
  • bearbeitet June 2019
    Schön Stefan ?...und Uwe eh wir eventuell zurück zu den ERW kreuzen, da ist keiner mehr und früh auch noch ni. 20iger Schnitt, was musst du da sacken lassen, da weißt du, was geplant ist, kannst dich danach richten oder auch nicht. Ca 99 Prozent der Cielaber ist ein 20iger Schnitt zu langsam, na und? Ich will Entspannung! Auf den ERW wird bisschen schneller gefahren, aber sobald mir die Huggel in den Weg kommen, keine Hetzjagd. Der Weg ist das Ziel! Und außerdem alles Tagesformabhängig. ? vielleicht rappelt es mich ja und ich leg eine PR nach der anderen hin, dass werde ich morgen sehen. Aber ni jetzt :D
  • Das weiß ich doch alles, Antje. Das ist auch völlig in Ordnung. :smile:
    Du legst die Route und damit das Tempo fest. Und ich weiß, dass du gern etwas ruhiger fährst. Prinzipiell habe ich ja auch nichts dagegen, aber nicht den ganzen Tag. ;) - meine persönliche Meinung.
    Vielleicht hätte ich den Kommentar auch weglassen sollen, aber damit habe ich Interesse signalisiert und das für mich persönlich etwas "verbindlicher" gestaltet. ;)

    PS: Morgens würde ich auf dem ERW schon einiges erwarten, gerade um Wehlen/Rathen. Andererseits vermeide ich ERW sowieso konsequent, der ist zu schmal (und häufig dicht befahren/begangen) fürs RR). Früher bin ich den auch sehr gern gefahren. ;)
  • Ich sehe das ähnlich wie Uwe. Extrem spät (mit Licht und so) funktioniert außerdem morgen bei mir zeitlich nicht.
    Deshalb plane ich in Pirna einzusteigen, bis zum See erstmal mitfahren und dann evtl. ein bis zwei Nuancen schneller nach Hause zu fahren.
  • siehe Thread Meissen statt Doksy. Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum