frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntagsspuren im Schnee

Kommentare

  • bearbeitet 06:29
    Sonntagsspuren im Schnee

    Würde gern am Sonntag ne runde im Schnee radeln wollen...gemütlich durch die Heide und so ...

    Treff: 11 Uhr
    Ort: Blaues Wunder/Blitzer
    Dauer: so 2-3 h

    Bitte Rückmeldungen hier abgeben !
    gruß kai
  • bearbeitet 06:29
    wenn nicht irgendwas dämliches dazwischen kommt bin ich dabei
  • bearbeitet 06:29
    wär auch gerne wieder mal dabei!
    wenn ich um 11 nich da bin, bin ich aufm sonnendeck, oder im solarium....oder am radar...., also nich warten
  • bearbeitet 06:29
    ...Danke an die Mitstreiter, die Sonne, den Schnee und die angenehmen Temperaturen. War ne schöne Runde und mir hats auf alle Fälle gereicht.

    Bis demnächst, gruß Kai
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum