frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 11.07.2019, 18:00 Uhr ab Watzkespitze - Landberg, ist TdDD zu bergig, bin ich zu schwach

2»

Kommentare

  • danke rene!!!! LOL
    wollen wir die startzeit nicht auf 18:12 und 20 sekunden machen ?
    Muss vorher meinen hamster noch ins bett bringen
  • @ Tante Antje...Start 18 Uhr kommt mir sehr entgegen. Nur die Einkehr zwischendurch passt nicht so richtig, da es den erhofften Zeitgewinn wieder auffressen würde. Ich habe gegen 21 Uhr noch einen unverrückbaren Termin.

    mit befristetem Gruß der ondrasch
  • okay, ich spreche jetzt gewichtige Worte....

    18:00 Uhr Start am Watzke OHNE Landberggasthofeinkehr ( wird auf demnächst verschoben )
    und Ira und alle Biergartenwilligen gehen nach der Tour in ne Kneipe oder so ähnlich.
    Aber Ondrasch, einmal kurz Luft holen und Auge in die Landschaft werfen, werde ich oben uff de Berg kurz....

    RockyFranco kriegt uns eh mit Renes Klapprad ein, da kann er auch erstmal mit Hamster ins Bett...
  • bin raus heute, bei der nächsten Bergetappenalternative dann vielleicht gerne...
  • Wie unkompliziert das doch immer bei den Watzke-Runden abläuft... B)
  • > @Antje schrieb:
    > und Ira und alle Biergartenwilligen gehen nach der Tour in ne Kneipe oder so ähnlich.

    Watzke, Watzke!
  • bearbeitet July 2019
    Ja genau Antje, kommt doch im Watzke vorbei und wir trinken ne limo auf unseren Zwist. ?


    Karsten schrieb: »
    Wie unkompliziert das doch immer bei den Watzke-Runden abläuft... B)

    Wer im Glashaus sitzt Karsten, wer im Glashaus sitzt ... ?

  • bearbeitet July 2019
    nee, heute ni, vielleicht ein andermal
  • @PatrickM: hast du die veränderte Startzeit bemerkt? Ich hoffe, dass auch diese Uhrzeit bei dir passt...
  • Werde mich auch am Watzke einfinden
  • @Antje Ich werde da sein.
  • okay, Supi, bis denne:-)
  • > @thomaask schrieb:

    > Wer im Glashaus sitzt Karsten, wer im Glashaus sitzt ... ?

    Ich weiß gar nicht was Du meinst! :-P
  • Karsten schrieb: »
    > @thomaask schrieb:

    > Wer im Glashaus sitzt Karsten, wer im Glashaus sitzt ... ?

    Ich weiß gar nicht was Du meinst! :-P

    Peinlich berührt würde ich diese Aussage an deiner Stelle auch treffen.
    Aber ich kann dich gern noch einmal explizit daran erinnern, falls du es tatsächlich vergessen hast.
    Das kann ja schon mal passieren, mit Familie etc. ...und... du wirst ja auch nicht jünger. ??????
  • Ich würde auch mal ganz kurzfristig Interesse anmelden, mein Rad steht schon wieder viel zu lange rum :smile:
  • @brötchenmann und alle anderen, die noch mitfahren wollen: nu denne bis denne:-)
  • muss leider absagen, mein Hamster hat Schnupfen bekommen.
    Schade, naja ein nächstes mal
  • Watzke Watzke
  • Wieder wunderschöne Ecken kennengelernt. Vielen Dank liebe Antje für die Glücksgefühle .
  • Das gleiche von mir! @Antje
  • Ja, danke. War ne schöne Runde.
    Gruß
    René
  • Ira schrieb: »
    ...für die Glücksgefühle .

    Das freut mich für dich liebe Ira. :-)

  • bearbeitet July 2019
    Jo, ich bedanke mich auch für die schöne Ausfahrt.
    Immerhin fanden sich insgesamt 9 Leuts zusammen, die ab Watzke losrollten. Gestern zog nicht nur jemand an meinem Hinterrad, berghoch hatte Stefan auch noch den Leim ausgekippt. Bis zum Landberg rollte es sich grottenschlecht für mich, jedoch kam auch ich oben an.
    Der Landberg ist immer wieder schön, nur die Aussicht war ziemlich trübe. Beim Fotoshooting kamen noch 2 Radler an, die uns ab Ballhaus verpasst hatten.
    Gemeinsam flüchteten wir vor den dunklen Wolken und the Brötchenmann verabschiedete sich schon in Pohrsdorf und wir anderen lösten den Verbund am Ruderhaus in Cotta auf.

    Ich bedanke mich für die völlig unspektakuläre, aber trotzdem schöne, harmonische Tour.
    Wenn der Ondrasch nun noch das ein oder andere Foto zur Schau stellen könnte, wäre ich sehr verbunden. Falls ich mit drauf sein sollte, dann bitte nur veröffentlichen, wenn körperliche Unfeinheiten gut kaschiert sind:-))) Danks

    P.S. Gute Besserung an den Hamster!
  • Brötchenmann schrieb: »
    Ich würde auch mal ganz kurzfristig Interesse anmelden, mein Rad steht schon wieder viel zu lange rum :smile:

    Brötchenmann fährt wieder Rad? Und ich nicht dabei? Ohje! :o
  • Kommt Zeit, kommt Rad, Christian! Ich werde in Zukunft wieder öfter dabei sein, so ein Rad fährt ja schließlich nicht allein :blush:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum