frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 05.09.19 - 18 Uhr Watzke No. 26 »Sunset, Baby« (65 km)

2»

Kommentare

  • @sandrob schade, dann dürfen wir morgen nicht mitfahren....
  • Christ Ian schrieb: »
    @sandrob schade, dann dürfen wir morgen nicht mitfahren....

    Du bist die letzten beiden Wochen auch ohne mich gefahren! :p
  • > @Karsten schrieb:
    > Tut mir leid, muss leider kurzfristig absagen. Wünsche Euch viel Spaß! :'(

    ohhhh nein :/
  • Bin auch dabei heute
  • Bin auch dabei und freu mich drauf.
  • Ich bin auch mal wieder dabei, scheint ja 'ne ordentliche Truppenstärke zu werden...
  • Hallo, ich fahre doch eine andere Runde!

    Viele Grüße
    Steffen
  • Die Liste:

    1. thomaaask alias toller Hecht mit Karte
    2. Haraaaaaald, Vorstandsvorsitzender und Kettendompteur
    3. stoniep
    4. Wurst-Holger Oli P.
    5. Ser Gregor Clegan und die Chip-Munks
    6. Trekker "maweißesnich"
    7. Paul, wer ist eigentlich Paul? Hm....
    8. Jeremias
    9. Gravel Sandro und Plattenpolierer
    10. Christ Ian ggf. als Besenwagen und angeschossenes Reh
    11. aninogs
    12. droopy
    13. ThH
    14. Brötchenmann
    15. ...
  • Sorry, heute ging gar nix, jedenfalls nicht in eurem Tempo, daher vorzeitiger Abbruch. Eindeutig zu wenig Blut im Nikotin ... oder wars umgekehrt??
  • Trekker schrieb: »
    Sorry, heute ging gar nix, jedenfalls nicht in eurem Tempo, daher vorzeitiger Abbruch. Eindeutig zu wenig Blut im Nikotin ... oder wars umgekehrt??

    Rainer, Mensch Nachbar, ich mache mir ernsthafte Sorgen um Dich! :o
  • Schöne Runde heute, schade, dass Rainer nicht mit ins Ziel gekommen ist. Sorry, dass ich heute im Watzke kneife und somit auch nicht wirklich im Ziel angekommen bin. Nächste Woche wieder.

    Wie bereits angekündigt, wollte ich ein/mehere Kettenschlösser kaufen, die wir im Watzke hinterlegen können. Die, die ich bestellt hatte waren leide nichts und gehen morgen wieder zurück.

    Wer würde sich den mir beteiligten wollen? Ich spendiere schon mal 20,-. Oli hat auch bereits seine Unterstützung signalisiert.
    @Jeremias : könntest du uns mit Decathlon Rabatt unterstützen? Ich fande die 110cm Schlösser ganz gut, die ihr im Aussteller habt. Mit 3 Stück davon , sollten wir ausreichend gerüstet sein.
  • Puh müsste ich gucken. Ist immer schwierig da wir schon gute Preise haben. Muss ich mal gucken ob da was geht.
  • harsc schrieb: »
    Wer würde sich den mir beteiligten wollen? Ich spendiere schon mal 20,-. Oli hat auch bereits seine Unterstützung signalisiert.

    Ich würde mich ebenfalls beteiligen. Gibt es eine Bankverbindung (ggfs. über PN)?

  • bearbeitet September 2019
    > @Trekker schrieb:
    > Ich würde mich ebenfalls beteiligen. Gibt es eine Bankverbindung (ggfs. über PN)?

    Der Stammtisch am Donnerstag ist ausreichend.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum