frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Novatec/ Alexrims / DT - klassischer LRS für RR/ Cyclocross (130/100 QR)

bearbeitet 7. November in Handelszone
Alle Details hier:

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1323133-novatec-alexrims-dt-klassischer-lrs-fur-rr-cyclocross-130-100-qr

Abholbar in Dresden Nähe Alex-Puschkin-Platz

edit: nach dem Kommentar von harsc würde auch ein Versand klappen, dafür bitte ca. 10 € einplanen.

Viele Grüße, Johnny

Kommentare

  • Bei Hermes kannst du für 10,- Euro bis 120cm längste+kürzeste Seite versenden.
    Gestern hab ich folgende Seite für Laufradversand für 7,- ausprobiert:
    https://www.packlink.de/
  • Hi,
    interessant. Danke für die Infos. Was mich jetzt irritiert: die Preis bei packlink.de sind andere als wenn man direkt auf der DPD und GLS Seite dieselben Daten eingibt.
  • bearbeitet 7. November
    Ja, das habe ich auch festgestellt. Das scheint so wie bei den Autovermietungen zu sein, wenn du über einen Vermittler wie SunnyCars o.ä. buchst, ist das billiger als wenn du direkt bei Europcar buchst.

    Du musst dann auch aufpassen, ob das Angebot nur für Abholung zu Hause/Arbeit oder auch für Abgabe im Paketshop gilt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum