frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 15.2., 13:10Uhr, Pferderennbahn (Ecke Winterbergstr.): Kaffeefahrt nach Schmiedeberg

Hey,

Ca. 80km bei herrlichstem Sonnenschein sind geplant. Route folgt.

Viele Grüße

Silke

Kommentare

  • Am Samstag wird Wetter, das einen förmlich aufs Rad zwingt.

    Ira hat die Talsperre Lehnmühle ins Spiel gebracht und ich war so kess, diese Idee aufzugreifen, da ich dort zwar gewiss schon war, aber noch nie wirklich bewusst.

    In Verbindung mit einem Besuch beim radfahrenden Jungbäcker in Schmiedeberg verspricht es, ein herrliche Tour zu werden.

    https://www.alltrails.com/de/explore/map/karte-d397c2b

    All jene also, für die 10 Uhr noch vorm Aufstehen ist, die gerne erst losfahren wollen, wenn die Temperaturen auf ihrem Höhepunkt sind, die Vormittags noch das ein oder andere zu tun haben oder/und wie ich gerne in die traumhafte blaue Stunde heimrollen, dürfen sich herzlichst eingeladen fühlen, mich zu begleiten.

    In diesem Sinne...
    Viele Grüße

    Silke
  • Zwangswetter + Jungbäcker + ø(2/10, 5/10, 8/10, 10/10) = :)
  • Besuch bei MC Bäckster...

    Dabei :)
  • Eine Einkehr beim bäcki ist heute keine gute Idee, da dort mit 4 Gesellschaften ausgebucht.
  • Werden wir ja sehen. Ansonsten gibt es paar Wellen weiter ja noch die Bärenhecke...hungrig werden wir also nicht heim rollen:)
  • Ich hänge mich mal mit bei euch dran, schaffe es aber nicht pünktlich am Start zu stehen. Wartet aber nicht auf mich, ich werde schon irgendwann hinter euch auftauchen, hoffentlich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum