frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

heiderunde am dienstag

Kommentare

  • bearbeitet 09:31
    heiderunde am dienstag

    wann?
    dientag, 15.02.05, 16.00 uhr

    wo?
    alaunpark

    wohin?
    heide oder junge heide

    dauer?
    ~2h

    BF
  • bearbeitet 09:31
    muss ich leider noch mind. 1 1/2 stunde arbeiten. also vor 18.00 wuerds bei mir nix werden, sonst gerne mal, wenn die wege schon schneefrei sind.

    ist der schnee auf den wegen weg? ists dafuer schlammig?

    bei den nachtfahrten die ihr so macht ueberleg ich immer wieder ob ich mit meiner simplen cateye hl-1600 bei 5x2200mah mignon nit mitten im wald im dunkeln stehe...
  • bearbeitet 09:31
    Original von BrotBueXe
    ist der schnee auf den wegen weg? ists dafuer schlammig?
    schätze mal teils/teils.
    ...ob ich mit meiner simplen cateye hl-1600 bei 5x2200mah mignon nit mitten im wald im dunkeln stehe...
    ich sag ja. da gibts aber auch andre meinungen...

    18.00 is für mich schon wieder grenzwertig, weil ich früh ins bett muß. wegen früh aufsteh, wegen arbeit X( .
    also 16.00 steht, aber hoffentlich steh ich diesmal nicht wieder allein da...

    BF
  • bearbeitet 09:31
    ... 16.00 ist mir leider auch zu frueh ...
    wegen der Wege ...
    der Elbradweg war gestern abend noch nicht frei (fahrbar aber gerade so), zwischen Schloss Eckberg und Tolkewitz lag noch ordentlich, vor allem durch das matschige schwerer zu fahren als Pulverschnee ... denke da wird es in der Heide nicht wirklich besser aussehen

    wegen der Lampe ...
    2 h sollten die Akkus schon durchhalten aber so richtig hell wird es trotzdem nicht mit der Cateye ...

    Percy
  • bearbeitet 09:31
    Ich werd mal kommen

    wehe du kommst heut mit dem schalter...
  • bearbeitet 09:31
    fazit

    zwei leutchen mit radl wandern durch die heide...
    hoffe die grütze taut bis zum we.

    BF
  • bearbeitet 09:31
    Vielleicht sollte ich doch mal meine Arbeitszeit so legen das ich mitkommen kann ;)

    Heute war ja wohl schonmal herliches Wetter- ich glaube morgen kann ich mich mit kurzer Hose auf Arbeit machen :)
  • bearbeitet 09:31
    Original von bigfoot
    hoffe die grütze taut bis zum we.

    BF

    tauen und dann bitte schön viel neu draufschneien. der winter hat gefälligst solange nach hinten rauszuzögern, wie er verspätet kam, ich will nochma langlaufen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum