frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Motivationsfotos für Alleinfahrten im Nahbereich

Hier mal ein paar - wie man so schön sagt - "Impressionen". Vielleicht erschließt sich ja so mal der Nahbereich, und da gibt es auch mit Straßenrad sogar unter eingeschränkten Bedinungen schöne Ecken. Und für manchen evtl auch noch Einiges zu entdecken.


g01ru249pauz.jpg

.

j55cvmcclh85.jpg

.

y5rfna30250h.jpg


Kommentare

  • bearbeitet 2. May
    es nämlich ist (sic) - nebenbei - auch dieses Jahr ein wunderschöner Frühling !

    6tmrif7pz588.jpg

    .

    cges67i5nmfm.jpg

    .

    m4tgxaxcpl1m.jpg

  • bearbeitet 7. May
    momentan ganz ansehnlich - und auch eine 2h Runde von Brücke zu Brücke - und/oder auch mit Berg wenn benötigt (wahlweise: Borsberg, Meixgrund, Copitzer (Berg)straße oder Wasserturm bei Dohna) - oder auch ganz flach

    der Fliederhof
    (nicht gut ausgeschilderte botanische Kuriosität, die in der Form auch nicht nachgepflanzt werden wird)

    ljr14v82wafg.jpg
    .
    iqcprkxc2tq8.jpg
    .
    2b7qwq5e7s9h.jpg


    PS: Elbradweg ist jetzt nicht direkt menschenleer - Achtung: jede Menge atmende Wesen ! Nur zwischen PIR und HEID einigermaßen "sicher" und frei passierbar. Kurz: Fahrt wenn möglich bitte außenrum (Laubegast bis Brückenwunder) - gerade mit Rennrad ! Wachwitz - Hosterwitz - Dresdener Straße - Elbstraße ab Söbrigen dagegen alles angemessen, d.h. mit respektvollem Abstand, passierbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum