frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Chariot/Thule Gadgets gesucht (für Modelle ab Baujahr 2016)

bearbeitet 8. May in Handelszone
Hi,

hat jemand Thule Zubehör demnächst abzugeben?
Insbesondere folgende Dinge:
(Baby Supporter, Kupplungen, Trinkhalter, Zusätzliche Sitzeinlagen, Fußsack, ...)

https://www.bike24.de/p1317674.html

https://www.bike24.de/p1215912.html

https://www.bike24.de/p1140118.html

https://www.bike24.de/p191432.html

https://www.bike24.de/p1215813.html

Kommentare

  • bearbeitet 8. May
    mönzsch Harald, ich denke, ich soll nur klassisch mit Kinderwagen spazieren gehen?????

    Freu mir für euche...und zur Bullerparty verzichte ich auf mein non Alkohol🥳...dann nimm dich in Acht, deine Nächte werden kürzer als kurz😂
  • Hi,

    wir haben passend für die neuen Modelle sowohl eine Hängematte als auch den Baby Supporter abzugeben. Beides in gutem Zustand aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. OVP wäre vorhanden.
    Bei Bedarf kann ich sehr schnell Fotos von der Hängematte liefern. Der Supporter lagert z.Z. bei den Schwiegereltern, da könnte ich in etwa 2 Wochen ein Bild nachreichen. Bei Interesse gern weiter per PN.

    Grüße
  • Danke für eure Antworten.

    @ReneM : Die Hängematte haben wir leider schon.

    @gerste : gestern meinte ein Arbeitskollege, dass man die Hängematte bis zum 14ten Lebensmonat nehmen kann und dann ohne Babysupporter in den Wagen setzen kann. Wie ist da eure Erfahrung? Ab wann bis wann seit ihr damit gefahren?

    Danke nochmal
    Harald
  • harsc schrieb: »

    @ReneM : Die Hängematte haben wir leider schon.

    Wieso "leider", ist doch gut für euch ;-)
  • Ob euer Kind bis zum 14. Monat in der Hängematte liegen möchte wird es euch sicher zu verstehen geben. Unsere Tochter hätte das nicht mitgemacht. Sie hasst es auf dem Rücken zu liegen (ja, auch beim Schlafen). Deshalb haben wir recht früh auf den Supporter, also auf die Kopfstütze gewechselt. Inzwischen ist Sie 18 Monate alt und sitzt eigentlich schon seit nem halben Jahr viel lieber im Kindersitz auf dem Fahrrad. Aber das ist eben auch sehr individuell und kommt sicher auch auf die Größe des Kindes an.
    Soweit unsere Erfahrungen dazu.

    Gruß

    René
  • Unsere Tochter ist jetzt vor 2 Wochen 1 Jahr alt geworden. Sie ist für Ihr Alter allerdings schon recht groß/lang (ganz der Papa), deswegen ist ihr die Hängematte nun einfach zu klein. Außerdem sitzt sie schon prima. In den Babysupporter passt sie größenmäßig auch nicht mehr rein. Sie sitzt jetzt, seit etwa 3-4 Wochen ganz normal im Hänger. Ich muss aber dazu sagen, dass wir den Anhänger bisher nur als Kinderwagen/Buggy genutzt haben, da die Anhängernutzung mit Hängematte nicht erlaubt/zugelassen/empfohlen wird. Die erste richtige Fahrrad-Anhängernutzung steht hoffentlich demnächst an, wenn wir einen passenden Helm für unsere Tochter gefunden haben.

    Ich glaube, die Hängematte ist so lange passend, bis das Kind richtig sicher sitzt. Dann kann die Matte eigentlich raus. Der Babysupporter ist dann im Anschluss passend, wenn das schon gut sitzende Kind noch recht klein ist und dadurch mehr Halt bekommt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum