frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

06.06. 10Uhr 100km mit max. 10 Rädern pro Gruppe - Wetter ist wieder besser ;)

Nun auch mit ner Strecke. Der Plan ist in Königsbrück (km60) ggf. ne Kaffeepause einzulegen.

18Uhr gibt's die Ausrollrunde - falls jemand länger fahren möchte.

Tempo: So, dass alle mitkommen ohne hinterher komplett platt zu sein. Je nach Strecke/Wind 22 ... 25 km/h
Start: 10Uhr Ballhaus Watzke
Strecke: https://www.komoot.de/tour/r196946048?ref=atd

Bei Interesse gern melden.

...der Abstand und alles was dazu gehört ist weiterhin einzuhalten. Es dürfen sich max. 10 Personen zusammen finden.
«1

Kommentare

  • bearbeitet 4. June
    ...ich bin interessiert, nur die Wetterapplikationen sagen alle was anderes:-(
    ...bei Wolken und Wind und kalt bin ich bei, bei Regen allerdings nicht und ich hoffe natürlich, dass ni irgendeine Altersschwäche wieder plötzlich auftritt. Sorry nochmal.

    Wie sieht es gegebenenfalls mit Sonntag aus? Da muss Ira arbeiten, wa?

    Grüße Antje

    P.S. ähhh, ich will keine Diskussion darüber starten, nur wissen... ich hatte gestern gelesen, dass sich nun demnächst Personen bis 50 treffen dürfen, du schreibst 10...was ist eigentlich korrekt? Danke
  • IraIra
    bearbeitet 4. June
    Heee Antje. schön, dass Du interessiert bist. ja.. Ich muss leider am Sonntag arbeiten. Kalt wird es nicht,. Hauptsache kein Regen. Vielleicht haben wir Glück.
    Grüße Ira.
  • thomasR schrieb: »
    ...der Abstand und alles was dazu gehört ist weiterhin einzuhalten. Es dürfen sich max. 10 Personen zusammen.

    Von Abstand ist innerhalb der 10 Personen keine Rede. (nur als allgemeiner Grundsatz)
    Außerdem steht in der Verordnung "10 weitere Personen".

    Ergo: Man kann "ganz normal" in einer 11-Personen-Gruppe unterwegs sein.
    (Streng genommen würde ich das lesen als eigener Hausstand + Partner + 10 weitere Personen ;) )
  • Familienfeiern bis 50 Personen sind's. Aber lasst uns hier bitte nicht eine Diskussion über den Wortlaut eröffnen (nachlesen kann man dort https://www.coronavirus.sachsen.de/amtliche-bekanntmachungen.html)
    Viel wichtiger ist der Wetterbericht - mal schauen was er morgen sagt.
  • @thomasR : 👍
    @Ira : Wir bestimmen einfach, dass mer Glück haben😁
  • D A B E I ;)
  • @Ira: das mit dem Glück wird verschoben
    @thomasR ... das Interesse wäre noch vorhanden, aber die Praxis sieht vor, dass ich mich am Samstag mal um mein Tantchen kümmer...
  • bearbeitet 5. June
    Jetzt auch mit Strecke. Hoffen wir, dass der Wetterbericht besser wird.
  • bearbeitet 5. June
    Nette Runde. Ich bin am überlegen.
  • Ist bei mir noch unklar. Wenn ja, dann bin ich ab Reichenberg da.
    @thomasR:
    In Königsbrück ist die Dresdner Straße (bei 62,6 km) total dicht. Eine (nicht ausgeschilderte) Möglichkeit wäre am Markt (bei 62,35 km) 120m geradeaus weiterfahren und dann rechts abbiegen (Topfmarkt / An der Bleiche).
    Oder (etwas eleganter) bei 61,7 km rechts abbiegen und umfahren (Am Schloßpark / Dresdner Straße).
  • Sehr schöne Runde.
    Ich würde gerne mal mit fahren. Habe morgen noch nicht's vor.
    Komme aus Pirna gefahren. Bin also bei Abfahrt schon mal warm. 😁

    Die andere Tour, Heimat Light, ist mir vielleicht doch noch zu anspruchsvoll mit den vielen Hügeln.
  • Wäre an dieser Runde interessiert. Bis morgen!
  • icke och
  • Habe die Tour mit Hotzis Hinweisen angepasst. Einen Kaffee soll es in Königsbrück beim Ottendorfer Mühlenbäcker geben.
    Das Wetter wird auch ganz brauchbar sein.
  • Yep, es klappt mal wieder. Bin dabei.
  • bearbeitet 6. June
    Leider gibt's wohl bis zur Mittagszeit Regen. Wenn es so bleibt können wir die Tour wahrscheinlich nicht im Trockenen fahren, dann würde ich die absagen. Ich schaue noch einmal in einer Stunde. Sonst haben wir noch die 18Uhr Runde.
  • Habe es auch gerade gesehen.
    Sehr schade, wollte eigentlich 8.45h losfahren.
  • habe ich auch gerade gesehen.schauen wir mal...
  • thomasR schrieb: »
    wahrscheinlich nicht im Trockenen fahren, dann würde ich die absagen.

    würdest du absagen, oder sagst du ab?
    Wo kommt der Regen her?

  • bearbeitet 6. June
    laut radar aus süd west - grossflächig

    [url]https://share.icloud.com/photos/0gOoTmYz-rwSnoaTx4wqlOiTg[/url]
  • Guten Morgen zusammen. Wird wohl länger naß sein auch wenn's nicht viel Regen ist. Daher heute leider keine Tour. Bald gibt's wieder eine. Freue mich schon drauf.
  • Es sind immer nur 1-2mm Niederschlag. Um 10 ist jetzt schon wieder Sonne mit dabei.
  • könnten ja den start erstmal auf 11 legen und so gegwn 10:30 erneut entscheiden?
  • bestätige die ersten Regentropfen in Seidnitz :(
  • Radebeul ist trocken. Würde vorschlagen 10uhr starten.zur grössten Not dann ebend Abbruch. Man kann sich ja auch mal kurz unterstellen.
  • Auf Wetteronline wird tendenziell auch eher besser
  • 10 schaff ich nich mehr... :|
  • Jetzt sieht der Wetterbericht tatsächlich viel besser aus. Wer wäre 11Uhr dabei?
  • wenn wetter passt wäre 11 für mich okay.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum