frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag, 16.06.20 - 17 Uhr Pikardie zu »Abendbrot im Abendrot« (Sneznik, 90 km)

Hi,

bisher habe ich die Kneipe nicht erreicht - wir werden das aber bis morgen mittag verbindlich haben! Lange Rede, kurzer Sinn: wir fahren in 2 Gruppen von der Pikardie / Großer Garten Torbogen zum Sneznik, das Wetter wird ein Traum. Vor Ort ist eine ausgiebige Einkehr zu Gulasch, Knödeln, Bier geplant. Sobald wir die (etwas nervigen) Stadt-Kilometer bis Heidenau überlebt haben wird's dann endlich abendlich entspannt. Ein kleines Stück Elbradweg bringt uns der schönen Waldauffahrt von Cunnersdorf näher. Die Rückfahrt dann also "Schuss" direkt nach Dresden.

Gruppe 1 unter Anleitung von Greschi ("Furiose Frühbucher" > 2 h)
Gruppe 2 mit Roy ("Gammlige Genießer" > 2 h 30 min).
Strecke: 50 km | 700 Hm (hin) und 40 km | 100 Hm (zurück, nur bergab)
Packliste: Gute Laune | Licht (!) | Pannenset | Muttis Taschengeld und Kronen aus der guten, alten Zeit vor 4 Monaten...

Ab gehter, der Peter! Finales GO zur Einkehr bzw. welche der Kneipen kommt bis mittags! Ein JEDERFRAU und -MANN findet sicher die passende Gruppe um die Reise zu genießen!

Gruß,
Christian

ROUTE: https://www.komoot.de/tour/202639632

8angzf0ssuj2.jpeg

Kommentare

  • bei 2. Gruppen bin ich bei...
  • bei 2. Gruppen bin ich auch bei...
  • dabei.
    eckdaten?
  • Bin dabei 2. Gruppe
  • bearbeitet 15. June
    Soooooooo, die Infos sind online. Hier nun die Gruppen-Einteilung:

    "Furiose Frühbucher" (Greschi)
    1. Greschi
    2. Gummibärchenmann (?)
    3. ...

    "Gammlige Genießer" (Roy)
    1. Roy-Bär
    2. Antje
    3. Ira
    4. Matze
    5. ...
  • eher gruppe 2 - greschi is mir zu fit ;-).
    für den fall das ich blind bin oder es wirklich nirgends steht: wo ist der startpunkt?
  • Startpunkt ist Pikardie, siehe Track...
  • startet die Gruppe 2 auch 17:00 Uhr🤔?
  • Ja, da viele nicht eher starten können...das passt alles so und es ist Zeit ohne Ende da um die schöne Gegend zu genießen.
  • Ich bin auch dabei, ich brauch einfach das Bier.
  • bearbeitet 16. June
    🤔
  • Ich düse beim Greschieeeee vorn mir 🤟
  • + Konrad
    + Thomas H.
    + Thomas K.
    + Frank
    + Marius
    + ...
  • Ich gebe mir Mühe, pünktlich Feierabend zu haben und die Startzeit zu schaffen.
    Start ist bei mir bei GF in Wilschdorf.
    Ansonsten komme ich auf dem Elberadweg dazu.
  • ... ab Pirna dabei
  • ...spinge in Struppen auf den rasenden ICE !
    oder Roland / Andreas ?
  • Wir sind nun also schon ca. 15 Starter in bisher 2 Gruppen. Die Einkehr "Hotel Schweizer Hof" heißt uns open end herzlich willkommen! Dennoch wer hat: bringt ein kleines Schloss o.ä. mit. Ich habe eines dabei (für ca. 4 Räder).

    Bis nachher!
  • Ich kann auch Gulasch, Knödeln, Bier und Greschi nicht wiederstehn
  • Na herrlich!
  • Bin Gruppe 2 dabei
  • so nun finale Entscheidung...Stand jetzt kommt Ira nicht von Arbeit los und wird somit nicht mitfahren und ich werde ins Wasser hüpfen...
  • weiss noch nich ob ich es pünklich schaffe (bremse im a.).
    habe track und komme im falle des falles nach/schreibe hier aktuelle meldung.
  • Bis gleich :)
  • Bin leider noch auf Arbeit.
    Gute Fahrt. 🤗
  • Komme mit StephanR hinterher
  • Hi,

    irgendwie hab ich die Auswertung ganz vergessen. Kurzum: episch geil, v.a. die harmonischen 2 Gruppen und zum Absch(l)uss das "all in" Bergzeitfahren den Fuchsbachgrund hoch - herrlich!

    Anbei ein paar Impressionen und hier die harten Fakten von STRAVA, wir sehen uns dann kommende Woche bei bestem Sommerwetter und schönen Abendrunden und allbekannten Formaten.

    Gruß,
    Christian

    5br6ekjdryju.jpeg

    004o67yb7kex.jpeg

    cmvo7o0f3j3e.jpeg

    1eqrbolneln9.jpeg

    sx8cyo66shqm.jpeg

    9el13czv59bu.jpeg

    mjl2qqawp7tj.jpeg

    wo3kvf8w62k6.jpeg

    hokr5bs0whxf.jpeg

    t6fomd2i8zhs.jpeg
  • Scheen war´s :-)

    Allerdings haben sich Viele das sogenannte "all-in-Bergzeitfahren" (?) erspart,
    auch wenn der Blick sicher den Meisten bekannt sein dürfte, so ist es doch immer und immer wieder ein ganzjährliches Highlight, diesen Ausblick zu genießen,
    und damit ein MUSS, auch die letzten paar Höhenmeter zu ergattern

    Wer das eine oder andere (von vielen weiteren) Bildchen haben möchte (bzw. die hier in Originalgröße), kann sich gerne bei mir melden

    kw9thv6pvx8h.jpg

    5qmzt16dlv5e.jpg

    xg5jo25xowf3.jpg

    j8970h6opbhq.jpg

    n19v5iwap23n.jpg







Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum