frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag, 30.06.20 - 17 Uhr Körnerplatz zu »Abendbrot im Abendrot« (Bastei, 65 km)

Hi,

nach einem km-reichen Wochenende voll Sonnenschein und schönster Landschaften & Berge wird das Abendbrot im Abendrot umso entspannter, etwas kürzer und bietet dennoch reichlich Ausblicke in die Sächsische Schweiz. Über den Hochland-Radweg fahren wir nach Stolpen, biegen ab zur Bastei-Aussicht und kehren im Brauhaus Giesser (Pirna) ein. Für den Rückweg wird lediglich ein kleines Licht benötigt, wir sollten in der Dämmerung wieder in Dresden eintreffen. Die Einkehr habe ich mit 1 h 15 min (max.) eingeplant. Pünktlich starten, pünktlich ankommen.

ABFAHRT: 17.00 Uhr Körnerplatz (Sitzbank gegenüber Bäcker Wippler)
EINKEHR: 19:30 Uhr Giesser, Pirna (reserviert für 10 - 15 Personen)
ANKUNFT: 21:30/45 Uhr Körnerplatz/Blaues Wunder

Die Route findet ihr hier: https://www.komoot.de/tour/210601588 | ca. 65 km, 700 Hm

Wer kommt mit?

Gruß,
Christian

66awzwsuouii.jpeg

Kommentare

  • bearbeitet 29. June
    Die Liste ;)

    1. Tourenbeate | Bulli
    2. Gummibärchenmann
    3. Alexa
    4. Frank B.
    5. Matthias
    6. ...
  • Dabei, aber ohne Einkehr
  • ...auf jeden Fall bei der Einkehr,
    ob ich es pünktlich zum Start schaffe ist hingegen zweifelhaft.
  • Die Liste ;)

    1. Tourenbeate | Bulli
    2. Gummibärchenmann
    3. Alexa
    4. Frank B.
    5. Matthias
    6. Bianchini Bambini aka thomaask
    7. ...
  • bearbeitet 29. June
    Die Liste ;)

    1. Tourenbeate | Bulli
    2. Gummibärchenmann
    3. Alexa
    4. Frank B.
    5. Matthias
    6. Bianchini Bambini aka thomaask
    7. ggf. Tante Scotty (steigt später irgendwo zu..)
    8. MC Bäck-Ster
    9. Cee Ess
    10. Felix W
    11. Dr. Stefan Franzz, der Arzt dem die Frauen vertrauen
    12. Ser Gregor Clegane (später dazu, nicht warten...)
    13. Martin K.
    14. Axel
    15. Christian P.
    16. ...

    Teilt euch also entsprechend in zwei Gruppen am Start. Ihr könnt ja dennoch auf Sichtweite fahren.

    Schöne Tour euch!
  • Reservierung um 19:30 Uhr für 15 Personen nochmals bestätigt. Schaut also, dass ihr rechtzeitig ankommt, damit auch die "eiligen Heimkehrer" vllt zu einer gemeinsamen Abendbrause im Giesser finden.
  • Mit dabei. Gruß Axel
  • Balli Knalli und ChristianU. kommen auch mit
  • Ich lungere vorher noch ein bisschen im Schönfelder Hochland rum und komme dann in Schönfeld am alten Bahndamm dazu ;)
  • BalliDD schrieb: »
    Balli Knalli und ChristianU. kommen auch mit

    Mein Herz ist erfüllt von Freude!!!
  • Wäre auch mit dabei
  • ..ich muss die Reservierung wohl nochmal aufstocken. Ja herrlich!
  • Ich fahre auch mit aber ohne Einkehr.
    Würde mich der "Bummelgruppe" anschließen.
  • Ich bin bis Lohmen mit dabei.
  • > @OlafZ schrieb:
    > Ich fahre auch mit aber ohne Einkehr.
    > Würde mich der "Bummelgruppe" anschließen.

    Welche Bummelgruppe?
  • ...naja, es werden einfach 2 Bummelgruppen, fertsch ist der Lack! :)
  • die beiden Bummelgruppen werden sich ja am ersten Berg so zu sagen in Pappritz bzw. Gönnsdorf ergeben.

    ich würde bei den "eiligen Heimkehrer" mit radeln
  • Steige in Gönnsdorf mit ein😁.Diesmal ohne Kneipenbesuch.
  • tolle Bilder von chilliger Sommerausfahrt mit insgesamt 28 Fahrer-innen !
  • Hi,

    danke erstmal an Bulli & Co für das Koordinieren der Gruppe. Zum Glück hatte ich es dann doch noch per Gravel-Express geschafft euch pünktlich an der Bastei anzutreffen um gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen. Anhand eurer überpünktlichen Ankunft gehe ich davon aus, dass der starke Rückenwind verbunden mit einer wunderbare kullernden Route für Jeden seinen Reiz hatte. Dank Reservierung fanden wir dann auch mit knapp 20 Einkehrern Platz im Gießer - der Flammkuchen wie auch das Gebraute schmeckte vorzüglich.

    Wenn das Wetter in den kommenden Woche so bleibt gibts sicher zeitnah die nächsten Ausfahrt dieser Art. Mal sehen...wo waren wir denn lange nicht? Sneznik? ;)

    Hier noch ein paar Bilder. Meine Tour bei STRAVA ist glaub ich wenig repräsentativ...

    Schön war's! Bis bald!

    Christian

    oo68c2gx8k2d.jpg

    ein8ztdts7nc.jpeg

    7fkawgrx5f3w.jpeg

    rtzaljbo5as4.jpeg

    4mibcyt4neoc.jpeg

    2b92o2ob2xug.jpeg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum