frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

freitag 13uhr; ab in den wald

Kommentare

  • bearbeitet 21:39
    freitag 13uhr; ab in den wald

    tach,

    bin endlich mal wieder in dd.
    also ab in den wald. kenn mich ja kaum noch aus.

    treff: 13uhr 3-kaiser-hof
    max. 3h gelände; entspanntes tempo vor allem bergauf

    wer kommt mit?
    oder sind schon andere touren geplant, wo ich mich anschließen kann?

    gruß euter
  • bearbeitet March 2005
    Ich hätte auch mal Lust auf einen Gruppenritt, und langsam am Berg kommt mir entgegen. Kenne die Heide recht gut, schlage Treffen am Alaunplatz vor.
  • bearbeitet 21:39
    werde wrsl am start sein
  • bearbeitet 21:39
    Hallöle! Wäre auch gern mal dabei, vor allem die Geschwindigkeitsangaben reizen mich, bin nämlich über den Winter ziemlich schlaff geworden. (nicht das ich jemals ein Kontitionswunder gewesen wäre). Wo treffen wir uns da Drei Kaiserhof oder Launi?
  • bearbeitet 21:39
    Muß noch was fragen. Wenn wir uns nicht am Alaunplatz treffen, (mir wäre es schon recht da ich hier gleich wohne) wo ist eigentlich der Drei Kaiserhof?Sgen tut der mir was aber habe keine Ahnung wo ich den Finde?!
  • bearbeitet 21:39
    Original von mhetl
    wo ist eigentlich der Drei Kaiserhof?Sgen tut der mir was aber habe keine Ahnung wo ich den Finde?!
    ecke kesselsdorfer-/ löbtauerstr.

    bin nicht am start weil nicht hier.

    BF
  • bearbeitet 21:39
    Der Dreikaiserhof ist m. W. in Löbtau, an der Weißeritz. Wohin kann man denn von dort aus starten? Kenne den Dresdner Süden nicht gut, vielleicht gibt es dort auch schöne Strecken...
    Aber Heide ist meine klare Präferenz.
  • bearbeitet 21:39
    also:
    is nu nich so, dass ich mich hier nich auskenn.

    mir wurscht wo wir hinfahren.
    rein in der heide 3h zu verbringen wird kritisch.
    wenn heidestart, dann entweder ausbauen in richtung radebeuler hänge oder richtung borsberg oder 2h intensiv heide. reicht ja auch. weis selber noch nicht, ob ich die 3h durchhalte.

    wenn start am DKH, gibts ne menge varianten:
    - windberg, schweinsdorfer alpen, poisenwald, lerchenberg dann entweder dippser heide oder wilisch oder ölsaer hänge
    - burwartsberg, weißscher wald, opitzköhe, brüderweg dann entweder tharander wald oder schweinsdorfer alpen oder ...
    - linkselbische täler

    also macht ne ansage, dann gehts einfach los.
  • bearbeitet 21:39
    warum nicht mal ein anderer treffpunkt
    & was anderes als 100% heide

    bin für dkh

    bis freitag ist ja noch ein bisserl zeit
    ...für die finale festlegung des tp's

    ***

    @mhetl
    geschwindigkeit ist relativ
    kann ich nix zu sagen
    ...nix tacho
  • bearbeitet 21:39
    Ok, DKH. Freitag um eins. Hoffentlich nicht so viel Alphalt...
  • bearbeitet 21:39
    jawoll.
    fest ausgemacht.
    13uhr dkh, so gut, wie kein asphalt. viele trails, entspannt bergauf
    bringe schönes wetter mit.
    bis dahin.

    gruß euter
  • bearbeitet 21:39
    Werde auch dabei sein! Bis dann!

    -- Markus
  • bearbeitet 21:39
    hoffe sehr dass ich es hinbekomme
    ...wenn ich zur zeit nicht da bin, dann abfahrt

    ***

    ...fighting the river ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum