frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

11./12.07. Brocken-Wochenende

Hey Leute,

kommendes Wochenende werde ich den Brocken von DD aus in 2 Etappen in Angriff nehmen. Eigentlich als Einzeltour geplant, wollte ich hier jedoch gern die Möglichkeit bieten, sich mir anzuschließen. Mein Plan ist dabei wie folgt:

Ich möchte Samstag zwischen 07:00 - 08:00 Uhr beim Elbepark/Watze, irgendwo hier, starten. Der Samstag geht dann in die Gegend von Nord- und Sangerhausen, wo ich privat familiär unterkomme. Die Route ist noch nicht final, ungefähr 220km. Von Roßla aus (habe hier Familie) sind es dann knapp 80km bei 1500hm auf den Brocken hoch und danach wieder runter. In Summe also knapp 400km in 2 Tagen. Den Rückweg nach Dresden bestreite ich auf 4 Rädern, hier würde die Möglichkeit der Mitnahme von 2 weiteren Radfahrern inkl. Räder bestehen (meine Eltern fahren eigenständig mit Wohnmobil hin und fahren Sonntag wieder nach Dresden). Um eine Unterkunft von Sa-So müsste sich jeder jedoch selbst kümmern.

Wer Interesse daran hat, mich gern kontaktieren oder hier kurz schreiben. Ebenso, wenn Fragen bestehen. Tempo sollte nicht zu hart werden, da ich mich bei dieser Distanz selbst auf Neuland begebe.

VG, Ralf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum