frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag, 14.07.20 - 17 Uhr Körnerplatz zu »Abendbrot im Abendrot« (Kirnitzschtal, 90 km)

Hi,

das Wetter wird angenehm warm, aber nicht zu heiß. Somit packt für die Rückfahrt vielleicht ein paar Armlinge/Knielinge & eine Windweste ein. Ich habe in der Schrammsteinbaude für 15 Personen reserviert. Die Route ist abwechslungsreich, zu keiner Zeit "steil" aber entsprechend des Terrains hüglig bis leicht bergig. Gegen 19:30/45 Uhr werdet ihr in der Baude erwartet. Finales Sahnehäubchen ist die Rampe aus dem Kirnitzschtal hoch nach Ostrau - lecker!

Strecke: 90 km | 1.000 Hm Route: https://www.komoot.de/tour/217408943
Zeitplan: 17 Uhr Abfahrt, 19:30/45 Uhr Einkehr (bis 21 Uhr), ca. 22:30 Uhr Ankunft in Dresden
Packliste: Beleuchtung, Taschengeld, was langes für den Rückweg, gute Laune :)

Bitte beachtet folgende Hinweise zur gemeinsamen Ausfahrt
  • beachtet die Abstandsregelung am Start/Sammelpunkten
  • Helmpflicht (vom Guide vor Abfahrt zu kontrollieren. Kein Helm = keine Mitfahrt!)
  • 2er Reihe, auch unter 16 Fahrern, da sonst für PKWs zu langes/unüberschaubares Hindernis
  • Ergo sind wir 1 Fahrzeug: wenn Fahrer 1 bei gelb fährt MUSS Fahrer 12 bei rot durchfahren um die Gruppe nicht zu teilen und den Verkehr weiter aufzuhalten. Daher: bleibt stets zusammen, fahrt langsam an (nach Haltepunkten), damit niemand rausfällt
  • Hindernisse wie Schlaglöcher/Kanten/tiefe Gullideckel anzeigen, diese Kommandos auch nach hinten durchgeben!
  • Pannenset (Schlauch, Dichtmilch, Pumpe, Flickzeug)

Gute Fahrt & viel Spaß euch! Ich muss mich noch etwas auskurieren #husti #schnupfi

Euer
Christian

x0j63k3u9f95.jpeg

Kommentare

  • Die Liste ;)

    1. Schnulli-Bulli (Guide)
    2. MC Bäckster
    3. Frank
    4. Ben
    5. Greschi
    6. Ira
    7. ...

    Wer kommt noch mit? Infos folgen heute gegen Abend.
  • Bin dabei - ohne Einkehr
  • Arbeitsbedingt erst später - ab Raum Pirna - gerne dabei !
  • wenn mich das Büro rechtzeitig los lässt, bin ich dabei :-)
  • Ich bin auch sehr gerne dabei, wenn ich rechtzeitig von Arbeit loskomme.
  • bearbeitet 13. July
    Anm.: es gibt eine kleine Anzahl Starter für eine Express-Runde OHNE Einkehr und SCHNELL. Wer also keine Zeit für Einkehr & Entspannung hat und dennoch die Route fahren möchten, kann also auch dort mitradeln.

    Die Liste ;)

    1. Schnulli-Bulli (Guide)
    2. MC Bäckster
    3. Frank
    4. Ben
    5. Greschi
    6. Ira
    7. Thomas R. (ohne Einkehr)
    8. Gregor Clegane
    9. René
    10. Gummibärchenmann
    11. Olaf
    12. C S
    13. Martin
    14. Schorschorsch (ohne Einkehr, EXPRESS-Guide)
    15. ...
  • So, Liste aktualisiert!
  • bearbeitet 13. July
    Leider keine Zeit. Viel Spaß! 🙋🏻‍♂️
  • bearbeitet 13. July
    Ist mir leider zu zeitig. Ein Start zwischen 19:30 und 20 Uhr würde mir entgegenkommen. Schließlich müssen die Kinder ja erst ins Bett.
    Da ich morgen sowieso noch ne Runde fahren möchte, brause ich evtl. in großem Abstand hinterher oder ich fahre eine andere Runde. Vielleicht findet sich ja noch ein "Leidensgenosse" der sich mir anschließen möchte?
  • Jo, klappt mal wieder, bin dabei. Allerdings ohne Einkehr.
  • Dabei, ohne Einkehr.
  • Mal sehen, ob ich 17 Uhr schaffe. Dann würde ich auch ohne Einkehr am gemeinen Geplänkel teilhaben.
  • Die Liste ;)

    1. Schnulli-Bulli (Guide)
    2. MC Bäckster
    3. Frank
    4. Ben
    5. Greschi
    6. Ira
    7. Thomas R. (ohne Einkehr)
    8. Gregor Clegane
    9. René
    10. Gummibärchenmann
    11. Olaf
    12. C S
    13. Martin
    14. Schorschorsch (ohne Einkehr, EXPRESS-Guide)
    15. StonieP
    16. Hotz
    17. Horsti
    18. ...
  • Auch dabei
  • durch eine kürzlich erworbene leichte teil invalidität mache ich mich als vorab scout (mit unterstützung von kerstin eden im ohr) schonmal auf den weg um das peloton nicht zu sehr auszubremsen. bis dann.
  • wenn ich es schaffe dann ohne Einkehr
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum