frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 08.08.20 - 7 Uhr Pikardie »Flussaufwärts« (180 km, Prag / Zug nach DD)

2»

Kommentare

  • ...jo Franzl lädt zurück in die gehobene Kultur des Cielabs.... s.geht do:-)

    P.S. @AnikaHimbeere: auch deine gelegentlichen Berichte las ich wohlwollend:-)
  • Schön geschrieben Franz! Bist ein Guter. Eine tolle Truppe mit guter Kameradschaft.
  • @Franzz danke für deinen schönen Text!
  • bearbeitet August 2020
    Hier noch ein paar Impressionen - es war einfach nur sagenhaft schön & auch mit der Zugrückfahrt hat alles gepasst. Die nächste Tour ähnlichen Formats (mit Zug An-/Abreise) ist in Planung. Für das "Böhmische Duo" Dr. Stefan Franz & König Harz der IV. war es die entspannteste Tour der 3-Tages-Schwitzkalation :) Die Route ist sehr zu empfehlen! | STRAVA

    cblnp8mfbe61.jpeg

    e7d7uy7w3tq1.jpeg

    kwbg9xykji19.jpeg

    dfw3qutdw1y4.jpeg

    hjtv56q21u9c.jpeg

    u7dcdf4gd43c.jpeg

    ze0fq365yps3.jpeg

    kwucgd6lt9ja.jpeg

    m9pzpnckj8i8.jpeg

    n5mapvk36pjd.jpeg

    81o1z01dltzz.jpeg

    wrdenci7scs4.jpeg

    rehg2jv15kky.jpeg

    mo6dodd9mvki.jpeg

    4qigoclddnru.jpeg

    nrhz2xvq6ttn.jpeg

  • Danke! Eigentlich hab ich das nur gemacht um ein paar Bonuspunkte fürs Deutschabi zu bekommen.
  • Franzz, ich bin entzückt mit welcher poetischer Wortgewalt Du dieses kollektive Freudenfest beschrieben hast, ich hatte fast Pipi in den Augen...
  • Dem Geschriebenen kann man nur noch ein paar Impressionen der Nachtfahrt hinzufügen. Nach einem Nachteis ging es durch die dunkele Kühle Richtung Sonnenaufgang, den jeder pünktlich am Mückentürmchen bestaunen konnte. Danach rollerte es nur noch so nach DD.
    Schön war es und die Zugverbindung klappt auch prima in Richtung Prag ;-)
    zdh74gvaqyvy.jpg
    3mhgif50419c.jpg
    gvwxetp6b5xj.jpg
    rp4gamf2fm2a.jpg
    a82byma874sb.jpg
  • Echt cool was ihr da gemacht habt!
    Mit was für einer Beleuchtung kommt ihr durch die ganze Nacht ohne Dynamo?
  • Die meisten mit einer Lupine Piko oder Sigma Sport Buster 2000
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum