frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Freitag, 07.08.20 17 Uhr Pikardie Zur Knoblauchsuppe am Sneznik 90km/900hm

Die Nichtprager müssen ja nicht ausgeruht sein, daher gibt's ne Tour mit entspanntem Tempo zur Suppe am Sneznik. Wenn dort geschlossen sein sollte gibt's etwas in Tisa/Dittersbach auf den Teller.

Wer möchte mitkommen?

Start: 17 Uhr an der Pikardie
90 km mit 900 hm
Schnitt 22..24km/h

Kommentare

  • toooll,. Ich mag Knoblauchsuppe..
  • Schön, dass Interresse am Suppenlöffelschwingen vorhanden ist. Das Wetter wird auch noch einmal richtig gur - kommt mit.

    Und das Übliche wie Licht, Helm, Schlauch, Kleingeld für die Suppe und das ein oder andere Thema für einen netten Plausch nicht vergessen. Das Tempo wird so sein, dass alle problemlos mitfahren können.
  • Ich melde mich mal an und hoffe, dass ich die Arbeit etwas komprimieren kann :D
  • Schöne Idee und gute Alternative für den Ausfall am Dienstag. Eine Strecke wäre im Hinblick auf einen Zustieg nicht schlecht (würde vielleicht auch Gregor helfen? :-))
  • bearbeitet 6. August
    Schön, dass einige dabei sind. Bis jetzt sind wir zu viert (Ira, Enrico, , Hotzi, Patrick wenn's Rad bis dahin funktioniert und ich)

    Hier noch die Route https://www.komoot.de/tour/r232511394?ref=atd
  • Ich melde mal Interesse an, wäre ein guter einstieg in den Urlaub, kommt aber drauf an ob ich bis dahin den Berg Arbeit wegbekomme...
  • Vielen Dank, Thomas!
    Ich bin dann morgen ab Pirna (Einsteinstraße) mit dabei.
  • War heute aufm Snezik, es war offen , also sollte das Freitag klar gehen mit Einkehr 👍
    Ich hab ich leider keine Zeit 😕 viel Spaß euch
  • Sehr schöne Arbeitswochenabschlusshallowochenenderunde :)
    Ich bin auch dabei, sofern mich die Arbeit rechtzeitig gehen lässt...
  • Dann sind wir am Start zu fünft und dann zu sechst. Sehr schön.
    Und die Suppe bekommen wir auch. Danke Andreas für die Erkundungsfahrt.
  • Eine feine Runde war's. Sehr schön fand ich, dass wir alle zusammen geblieben sind. Sehr gut, so soll es sein.

    Noch ein Hinweis für hungrige Mäuler - die Kneipen am Sneznik wollten nur bis 19Uhr Essen verkaufen. Also etwas früher da sein wenn die leckere Suppe auf den Teller soll.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum