frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

abgesagt wegen Planänderung: Sonntag, den 27.09.2020, Sonntagstour

Hallöle Unterholz,

am Sonntag soll doch das Wetter schön mies werde und da wäre es doch cool, wenn hier jemand zu ner Antje tauglichen MTB-Runde aufruft....ich wäre schon ma dabei:-)

Grüzze Antje

Kommentare

  • bearbeitet 25. September
    ...ich habe mich gerade entschieden, dass ich die Stadtrundfahrt von trailhawk nochmal in Angriff nehmen werde...nur so, falls jemand mitwill...

    Stadtrundfahrt

    Grüße Antje

    P.S. ...wenn jemand guiden würde, würdsch mich freuen:-)

    P.S. 2. d.h jetzt ni, dass ich die ganze Strecke fahre. Kommt auf Lust und Laune drauf an wie weit es im Endeffekt wird.
  • ...falls keiner mitkommt, komm ich nicht zum Startpunkt...nehme vielleicht auch gar ein anderes Rad, da der Wetterbericht ni ganz so schlimm....
  • bearbeitet 26. September
    Prinzipiell Interessant, aber der Waldboden ist, nach dem Dauerregen heute, nicht gerade einladend und ich denke mal daher hält sich der Zuspruch hier (inkl. meiner Wenigkeit) in Grenzen. Denn wer putzt schon gern Fahrrad ... :P
  • ...na ich denke, es gibt ein ganz paar Gründe, warum der Zuspruch Tendenz null geht, aber am Rad putzen liegt es ganz gewiss nicht, denn es wurden schon mehr als eine Schlammrunde gefahren und das Rad putzen gehört einfach dazu, quasi wie Zähne putzen zum Alltag gehört.

    Trotzdem vielen Dank für dein Feedback:-)
    Grüße Antje

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum