frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Neuer Versuch Montag 28.03.05

Kommentare

  • bearbeitet 18:07
    Neuer Versuch Montag 28.03.05

    Na vielleicht kann sich doch noch jemand motivieren.

    Treff zur Runde über den Borsberg am Montag 12:00 Uhr am Blauen Wunder.
    Tempo wie gesagt normal! :D

    Bis dann,
    Olaf B. :rolleyes:
  • bearbeitet 18:07
    Ich würde ja schon mal mit jemanden von euch fahre. Ich weiß nicht ob ich 12:00 Uhr packe. könnte eher 12:30 werden. War heute schon am Borsberg unterwegs. ( zum ersten mal) fand es schon etwas anstrengend!!!! Hoffe mal das "normale" Tempo liegt mir! Sollte ich vielleicht doch nicht kommen schreib ich es bis 11 Uhr hier rein.
  • bearbeitet 18:07
    Sorry, bei mir wird das heute nichts! Das von gestern hängt mir e bissel in den Beinen! Aber vielleicht klappt es ja nächstes WE.
  • bearbeitet 18:07
    falls dus noch liest, ich werd mal da sein
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum