frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

@Tobi Tour 6.4., aber auch für andere

Kommentare

  • bearbeitet 06:51
    @Tobi Tour 6.4., aber auch für andere

    Erst mal Grüße an die anderen Drei! Leider habe ich eure Namen schon wieder vergessen, ihr möget mir verzeihen. (wahrscheinlich Sauerstoffmangel,:-) ) Ich mußte aber echt abbrechen, ich kenn meinen Körper und weiß deshalb wann es keinen Sinn mehr macht. Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben, wo oder wie man richtig trainiert um kontitionell besser zu werden. Wär Tips hat kann sie mir gerne per Mail übermitteln. Wenn vielleicht jemand hier ist der das gleiche Problem hat und vielleicht auch irgendwie jemanden sucht mit dem man mal zusammen "trainieren kann" dann auch ruhig melden. Ich wollt nur nochmal sagen das ich diese Steigungen auch schaffe, halt nur nich in diesem Tempo. Gerne würde ich eure heutige Tour mal im hellen und mit e bissel weniger Speed nach fahren. Also, solltest du, da du ja die Runde kennst, am Wochenende, speziell Samstag nach dem Mittag (so ab 13 Uhr, Zeit ist aber verhandelbar) zeit haben wäre ich noch mal dabei. Logischer weiße können sich auch ander anschließen. Gewollt ist eine geruhsame Tour durch die Heide, die bei ruhiger fahrt auch länger dauern kann. Also vielleicht sieht man sich. Sonst bis irgendwann sagt Maik
  • bearbeitet April 2005
    vielleicht mag der mike ja mal die route (gern auch die ganze :)) in magicmaps nachvollziehen (soweit das überhaupt möglich ist).

    Ich muss gestehen, für mich war das, ob hell oder dunkel auch eher mal ne Ausnahmegeschichte. Am Ende hatten wir so 30km und waren wohl knapp 3 Stunden unterwegs. Bei dem Gelände war ich arg fertig und bin heut nur schleppend aus dem Bett gekommen.

    Respekt was ihr da fahrt, ich halt mich in Zukunft lieber wieder den grossen Teil auf den befestigten Waldwegen auf und nehm hier und da mal kurze Abstecher.

    Meine zukünftige Hauptstrecke soll http://frido.dyndns.org/gallery/radtouren/03042005_route_dresdner_heide werden, mit vielleicht noch mehr Abstechern in anspruchsvolleres Gelände. Man sieht ja am nächsten Bild wie billig das Höhenprofil zur Zeit ist. :)
  • bearbeitet April 2005
    @BrotBueXe
    Dafür dass du das als Ausnahmegeschichte bezeichnest, hast das doch recht gut gemeistert :)

    Ich habe mal versucht die Tour in etwa nachzuzeichnen:
    >> Klick <<
    Dazu der Pfad für MAgicMaps
    >> Klick <<

    @Mhetl
    Die kommenden Wochenenden bin ich nich in DD.
    Aber wenn das Wetter nächste stimmt können wir mal z.B. die Runde von Brotbuexe fahren...
  • bearbeitet 06:51
    Respekt!! Hab mir mal den Routenverlauf angesehen. Ob wohl ich ihn nach dieser Karte wohl nicht ohne Hilfe nachfahren kann. Aber wenn du wieder im Lande bist können wir es ja mal in Ruhe angehen oder auch ne andere Runde "egal hauptsache fahren". Danke euch beiden für eure Mühe und man sieht sich bestimmt mal. Gruß Maik
  • bearbeitet 06:51
    Einkaufstour

    Nachdem seit neulich , wilde ,Nachtaktive beim Einkaufen in der Zivilisation beobachtet werden konnten ist es wieder an der Zeit,daß zivilisierte Nachtaktive beim Nichteinkaufen im nahen Forst beobachtet werden können sollten.Der Zeitpunkt könnte so ab 19.30 Mo,Die oder Do -dem Wetterorakel entgegenkommend-festgemacht werden.
    Letztens hatte mir noch der " gemeine" Waldkauz bei einem längeren Fotohalt im tausend Brückenweg den Helm versudelt--man könnte u.a. mal nachschauen ob er wieder nachgeladen hat und dem ungemeinen Radfahrer weiterhin so unversöhnlich entgegensteht.
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 06:51
    ... also DI oder DO habe ich mir jetzt defenitiv frei geschaufelt, will ja nicht nur im Schnee mitgefahren sein ;-) ...

    Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum